Apex Legends beendet sich ohne Fehlermeldung
Guten Tag,
ich habe vor einigen Wochen wieder mit Apex angefangen.
Habe mich mit normalen Trios warm spielen wollen und dann in Ranglistenspiele starten, doch musste leider einen Faktor mit hohem Frustpotenzial feststellen.
Während der Runden beendet sich das Spiel - Prozentual gesehen - recht häufig. Manchmal spiele ich eine ganze Runde, manchmal beendet es sich nur einmal. Manchmal häufiger. Meistens kann ich danach wieder in die Runde laden. (sollte mein Squad noch am Start sein)
Jedoch gab es auch Momente in denen dann stand erneutes Verbinden nicht möglich (2/20 mal)
Ich bin bei der Recherche auch auf einen alten Forenbeitrag hier gestoßen mit einer bei dem damaligen Anwender funktionierenden Lösung für "dieses Problem". Ich habe die dort genannten Schritte, wenn ich diese nicht schon vor der Recherche getestet hatte, abgearbeitet.
Treiber aktualisiert, Grafiktreiber neu installiert, das Spiel selbst schon 2 mal neu installiert + mehrmals den Reparaturvorgang der EA-App gestartet.
Einen Kalten Reboot gestartet und auch dabei keinerlei Grund gefunden.
Überprüft ob Easy-Anti-Cheat von der Firewall geblockt wird. Kann mit allen Anti-Cheat-Servern Kommunizieren und bekommt überall ein OK.
Ansonsten habe ich meist andere Spiele gespielt, aber bei keinem hatte ich vergleichbare Probleme.
(Keine Ahnung ob ich hier gerügt werde sollte ich Nicht-EA spiele hier im Forum nennen ;-) , daher lass ich das lieber mal)
Das letzte mal habe ich circa im Dezember gespielt und hatte keinerlei derer vergleichbarer Vorkommnisse. Mein Setup hat sich seit dem nicht verändert.
Anbei füge ich noch meine DxDiag Datei an. Nach den ersten 30 Zeilen bin ich am Bahnhof angekommen ;-)
ich Hoffe es findet sich jemand der mir weiterhelfen kann.
Danke schon einmal im Voraus.