Forum Discussion

clockfinger424's avatar
4 years ago

apex legends broken

mein apex ist broken, keine schritte zu hoeren, sehr viele bugs das zb einschussloescher vor mir schweben, nicht sliden oder tap strafe nicht funktionieren bitte um hilfe was ich machen kann hab sehr viel geld in dieses spiel gesteckt und will eig nicht aufhoeren. aber es ist unspielbar

4 Replies

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    Hero (Retired)
    4 years ago

deinen Post zu lesen und dein Problem ist nicht wirklich einfach.

Hier ein paar Sätze und Großbuchstaben zu verwenden würde schon helfen.

Wenn ich dich nun richtig verstanden habe, hast du Sound und Grafik-Probleme.

Daher würde ich an erster Stelle zuerst DirectX und Visual C deinstallieren und erneut installieren.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @clockfinger424,

ich habe deinen Beitrag dazu auch mal in den Apex Bereich verschoben.

Könntest du uns ansonsten denn noch ein paar mehr Informationen zu deinem Problem geben?

Ich nehme an du spielst dabei auf dem PC? Was für Schritte hast du denn bereits versucht?

Standardmäßig würde ich dir erstmal empfehlen dein Spiel über Origin mit einem Rechtsklick auf die Apex Legends Kachel zu "Reparieren". Stelle außerdem sicher, wie KH_RCE und Tom0ve auch schon erwähnt haben, dass deine Sound und Grafikkartentreiber, sowie Windows auf dem Neusten Stand sind.

Du kannst darüber hinaus noch gerne eine sogenannte DxDiag Datei anhängen. Eine Anleitung dazu gibt es noch hier:
    https://answers.ea.com/t5/Mass-Effect-Spiele/So-erstellst-du-einen-DxDiag-Bericht/m-p/5924020#M1

-Vendcera

• W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    Seasoned Ace
    4 years ago

Dass gegnerische Schritte nicht zu hören sind ist kein wirklich neues und überraschendes Problem...

Haben wir an anderer Stelle zur Genüge durchgekaut.
    Respawn überlagert die Soundkanäle mit jedem Mist: Man hört Heilgeräusche vom anderen Ende der Map, ebenso wie die Nutzung des Replikators.
    Wenn solche Dinge ständig von allem Teams hörbar sind, zusätzlich zu den Ambient-Sounds und den eigenen Geräuschen, dann ist diese Katastrophe nicht wirklich verwunderlich.

Ich hatte erst im vorletzten Match wieder den Fall, dass jemand plötzlich neben mir steht...ohne, dass ich seine Schritte gehört hätte.

Featured Places