APEX LEGENDS BUG Lobby und Connect
Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia RTX 2070 super
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16GB DDR4, VRAM 8GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? GazoGames
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden eines Matches von der Lobby aus
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Lobby und Startbild (Anmeldebild)
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? neues update heruntergeladen
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? x
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 25.03.2020
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? ich kann keinen games joinen, mate kann mir meistens nicht joinen, wenn doch komplett verbuggt, er sagt rangunterschied ist zu groß, lvl nicht erreicht etc, mate ist drin aber er ist solo in der lobby, wenns dann dich irgendwann mal funktioniert und ich ein spiel mit mate in der lobby finde, startet das spiel ohne den mate und ich spiele zu 2 mit einem random
Was sollte stattdessen passieren? ganz normaler ablauf beim joinen
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? keine ahnung, mich evtl kontaktieren
video zu groß für upload