Forum Discussion
Hallo @SPACE-MIT-P eine frage an dich warum bist du so Mies Drauf damit du es besser lesen kannst habe ich es mal größer gemacht für dich und nochmal wenn du ein Problem hast mit EA schreib den Kundendienst an die nehmen auch beschwerten gerne entgegen
@Anonymous Erstmal hilft der EA Support nicht jedem immer zu 100% und 2. heißt es "Beschwerden"
- 7 years ago
Also ich hatte immer den selben Fehler (read oder written) habe alles versucht, aber geholfen hat bei mir nur von win 7 auf win10 zu gehen und schwups keine error,s mehr.
- 7 years ago
Habe das selbe Problem und habe Win10 habe vor ein paar Tagen dann den pc neu aufgespielt wegen dem fehler "unable-to-connect " dann ging es und ab dem "Fix" habe ich den Fehler "Bild 1"
Ich streame nebenbei sogar und spiele wie bf5 fortnite hots etc kann ich ohne probleme spielen aber hier bekomme ich den Fehler und nix geht ....
- 7 years ago
Tausende Spieler mit immer dem gleichen Problem: Anweisung *x****** verweist auf Speicher *x******** Der Vorgang read oder written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
Random Crashes .... Ganz egal welche Hardware AMD Intel NVIDIA Win7 Win 10 es macht keinen Unterschied. Es crashed.
Letzte Woche alle 3 - 6 Games = Crash.
Nach dem Update heute. Jedes Game crashed.
Das kann doch nicht euer ernst sein oder ?
Aber 200.000$ Turniere veranstalten :D Jede Stunde twittern mit neuen "Content" Leaks :D. Ankündigung eines BattlePass :D
FIX YOUR GAME EA !
- Cerviciae7 years agoSeasoned Ace
Ich habe nun über 200 Sessionen hinter mir.
In all dieser Zeit ist mein Spiel ein einziges mal wärend der Session eingefroren.
In den meisten Fällen krieg ich ein Disconnect zum Spiel wärend des Ladens auf den Startbildschirm . So jedes 7-8 Spiel .
Ist aber eigendlich keine grosse Sache da es nicht so stört.
Win 10
Nvidia gtx 1050
8GB RAM
Alles soweit im grünen Bereich
Was dieses Spiel aber hat und nichts dafür kann sind die Serververbinungen der Provider . Diese haben zum Teil extreme Paketverluste und Pingzeiten über 100 .
Keine Ahnung ob es mit dem zusammen hängt . Ich bin da zu wenig Experte dafür.
Habe die Ehre
- 7 years ago
Ich kann apex legends nicht spielen da ich nach jedem mal wenn ich eine waffe aufhebe das spiel crashed Egal was ich mache ich habe mir tutorials auf yt angeguckt und nichts hat geholfen egal was ich gemacht habe, ich habe das spiel auch schon mehrmals deinstalliert und installiert aber nicht klappt auch das reparieren bringt nichts
jedes mal ist es eine andere fehler meldung "Die Anweisung in 0x442c57e4 verweist auf speicher 0x809ccffc. Der Vorgang written konnte nicht im speicher durchgeführt werden."
- 7 years ago
bekommt ihr das drecksspiel irgendwann auch mal in den griff????? ich hab schon nach so kurzer zeit kein bock mehr auf den dreck weil es gefühlt 439563257298562874 am tag mit irgend einem verfickten fehler abstürzt oder sich erst gar nicht starten lässt....
***************...r5apex.exe - fehler in anwendung
die anweisung in 0xd37b9414 verweist auf speicher 0x4128a3a0.
der vorgang konnte nicht im speicher durchgeführt werden.
villeicht erbarmt sich ja mal einer der ********************
(EDIT: REMOVED FOUL LANGUAGE)
- 7 years agoxD du hast schon irgendwie recht
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
Apex Legend
Solved14 days ago- 23 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago