Forum Discussion
Es ist zum würgen... meine Tastatur ist schon so im Hintern von den Rages, und da kommt einfach mal nichts... eben gerade vor 2 min.. BOOM!
Die Anweisung in 0x3f36f2e6 verweist auf den Speicher 0x01000019. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
davor die Runde 0x0000000 verweist auf 0x0000000...
usw...usw...
ich könnte jede Erdenkliche Zahlenkombo reinschreiben weil ich entweder schon alle hatte, oder weil r5apex.exe meint, sich komplett mal zu schließen ohne Fehlermeldung...
zu meinen Specs:
AMD FX6300
2x AMD R290X OC 4 GB GDDR4 (wobei eine nur aktiv läuft.)
16 GB DDR3 Speicher 1866MhZ
Temperaturen sind bei der CPU bei ~60°C, GPU 60-75 °C
Cool das der Thread also Gelöst bezeichnet wird, damit es nicht mehr so aussieht als ob sich Leute beschweren ab naja, was kann man auch von EA erwarten.
Das Spiel ist jetzt seit genau 1 Monat draußen und wirklich absolut keiner oder minmal der Tech Probleme mit dem Spiel wurden gelöst. Wird warscheinlich auch erst in nem halben Jahr oder so passieren da EA zu beschäftigt ist neue Micro Transaction's raußzuballern und Battlepass (der warscheinlich 30€ kosten wird) rauszuhauen.
Einer von euch wird jetzt sagen:"Aber der Entwickler is Respawn und nicht EA!" Ja das heißt aber nicht das EA nichts zu sagen hat, immerhin bezahlen die ne menge Geld für marketing und co. was man z.b hier im Support bereich sehen kann minimal ist um geld zu sparen.
hat ja noch nicht mal ein EA mitarbeiter sich zu diesem Thread gemeldet nur so ein möchtegern Forums Elitist.
Es ist sehr offensichtlich das die Probleme die Apex hat also Memory Leak, Verbindungsabbrüche, Desktop Crash usw. ein Problem seitens des Herstellers/Entwicklers sind, die wollen das aber nicht zugeben sonst wäre das ja schlechte Publicity.
Meine Empfehlung ist das Spiel zu ignorieren und zu warten bis die endlich mal aus ihrer Geld Dusche induzierten Koma erwacht sind und die Bugs gefixd haben, glücklicherweise ist der Entwickler Respawn die das Probleme erkannt haben zumindest.
Mit meiner AMD Radeon HD 7900 Series habe ich seit release ständig Crashes und deren "Fix" Patch, hat es nurnoch schlimmer gemacht.
Auch mal wieder lustig zu sehen das AMD mal wieder keinen Interessiert aus welchem Grund auch immer.
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 5 days ago
- 7 days ago