Forum Discussion
60 Replies
- Anonymous7 years ago
Hallo @SPACE-MIT-P eine frage an dich warum bist du so Mies Drauf damit du es besser lesen kannst habe ich es mal größer gemacht für dich und nochmal wenn du ein Problem hast mit EA schreib den Kundendienst an die nehmen auch beschwerten gerne entgegen
Moin,
ich und viele weitere Spieler haben ein Problem mit ständig wiederkehrenden Spielabstürzen: Die Anweisung in 0x3f3eee666 verweist auf Speicher 0x0100019. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
Auffällig ist, das laut Internet alle Spieler von WIndows 7 oder 8 betroffen sind.
Bitte um Hilfe.
Telen aka RubenNabend allerseits,
ich sehe, dass bei vielen Leuten das Spiel ohne Fehlermeldung abstürzt, bei mir kommt allerdings nach dem Absturz immer eine Meldung.
Zwar folgende:
Weiß jemand evtl. woran das liegen könnte?
Grüße
Das kann "leider" so ziemlich alles sein :/
- Defekter RAM
- Geschütztes Verzeichnis das nicht ausgelesen werden kann
- RAM Timings
die Liste ist lang, man müsste etliche dinge ausprobieren. Welches Betriebssystem nutzt du?
Ich benutz Win7 x64, allerdings bekomm ich die Meldung immer nur wenn ich Apex spiel
Probier mal folgendes:
- Clear deine Registry und prüfe diese auf Fehler
- drücke Windows-Taste + R, trage msconfig ein und bestätige mit OK.
- wähle die Registerkarte Systemstart.
- klicke auf Alle deaktivieren.
- wechsle nun auf die Registerkarte Dienste.
- aktiviere dort die Option Alle Microsoft-Dienste ausblenden.
- deaktiviere alle übrig gebliebenen Dienste.
- bestätige nun mit Übernehmen und OK und führe den geforderten Neustart durch.Sollte das Problem danach nicht behoben sein installier Apex neu aber in einen anderen Ordner, am besten direkt in das Ordner Verzeichnis wo auch Windows, Programme usw drin sind.
@Anonymous Erstmal hilft der EA Support nicht jedem immer zu 100% und 2. heißt es "Beschwerden"
Also ich hatte immer den selben Fehler (read oder written) habe alles versucht, aber geholfen hat bei mir nur von win 7 auf win10 zu gehen und schwups keine error,s mehr.
Habe das selbe Problem und habe Win10 habe vor ein paar Tagen dann den pc neu aufgespielt wegen dem fehler "unable-to-connect " dann ging es und ab dem "Fix" habe ich den Fehler "Bild 1"
Ich streame nebenbei sogar und spiele wie bf5 fortnite hots etc kann ich ohne probleme spielen aber hier bekomme ich den Fehler und nix geht ....
Bis jetzt scheint es zu klappen, kam bisher zu keinem crash mit der Meldung, kann natürlich aber auch Zufall sein, weil so viele Games habe ich seit dem nicht gespielt :D
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
Apex Legend
Solved13 days ago- 22 days ago
- 31 days ago