Forum Discussion
7 years ago
AN ALLE ich habs endlich: AD BLOCKER in eurem Browser DEAKTIVIEREN! Das ist zwar hart (für mich), aber das Spiel läuft endlich!!!
Nicht wundern... Wir haben alle mal einen Haken beim Registrieren gemacht, und unsere Rechte abgegeben, was zB. Marketing betrifft...
Was erwarten wir auch von EA? ^^
Ihr könnt gerne eine Spende bei https://www.twitch.tv/comeunity da lassen, falls es bei euch funktioniert hat. Bye und viel Spaß bei APEX LEGENDS !
- 7 years ago
Moinsen, ich hab das Problem, dass das Game freezed aber nur selten abstürzt. Ich habe nicht mal ein Ad Blocker Installiert, wird also eher nicht daran liegen.
- 7 years ago@GoDKuShALoT Schön Werbung machen. dafür sollte man eig dich sperren für Forum / Support bereich.
Hab dich schon im Englischen Bereich gelesen *facepalm*- 7 years ago@Bambino11222 so bringt man menschen zusammen. das war mal die idee des internets aber es gibt natürlich auch viele Untermenschen wie dich 😉 Werbung ^^ du bist so dumm, dass du nicht mal differenzieren kannst ^^
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 19 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)