Forum Discussion
43 Replies
- einfach nur löschen ?
Und wie startest du das Spiel ohne Easy Anticheat? ich bekomme die Meldung das Easy Anticheat nicht installiert ist und dann schließt sich wieder alles.
- In easy anticheat rein und dann respawn demo deinstallieren oder wie ?
- Anonymous7 years ago
Hallo @SPACE-MIT-P ich bitte dich ein letztes mal freundlich zu bleiben
- Versuche des dann auch gleich danke
Ich habe das selbe Problem hast du es Gefixt Bekommen Cpu ist ein Amd Fx 6300 und eine !050 ti und das spiel ist auf einer SSD installiert
- Ja freezed aufjedenfall weniger als davor
I7 3770k, GTX 980, 16 GB Ram Win10 1809 Antivirenprogramm Avira.
Läuft auf mid Settings 1080p wie ein Kätzchen droppe nie unter 100 fps keine Ahnung was du falsch machst ?
Guter Satz hab den mal kopiert.
Ich habe aber auch in den Videosettings das ganze andere Getöns abgeschaltet.welche nvidia treiberversion hast du denn momentan installiert?
Nvidia Version 416.94
Und nicht jeder Treiber der neu raus kommt ist auch besser, immer mit Vorsicht genießen.
Ich mach immer ein Backup vom ganzen System mit Arconis. Das dauert ca. 20 min für`s erstellen und für`s wiederherstellen auch, dann muss ich nicht nach der neuinstall von Windows die ganzen Treiber und Co einspielen das dann den halben Tag dauert.
"Eure Killerseuche"
"Knall ne ab, jetzt knall Ihn schon ab, schieß schieß schieß!"
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 13 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)