Forum Discussion

quingly's avatar
6 years ago

Apex Legends extreme Packet Loss

Hallo,

Seit kurzen habe ich in Apex Legends immer häufiger Probleme mit extremen Packet Verlusten (so etwa jedes 2. game)

Ich habe schon alles probiert: DNS Server gewechselt. Adaptereinstellungen angepasst, Reparatur des Clients, alles ohne Erfolg. Andere in meiner Lobby haben dieses Problem nicht, also muss es an mir liegen, das komische ist auch das der Server angezeigt wird mit ~40 ping 0 Packet Loss, aber ja... bei mir passierts trotzdem :`(

An EA kommt man nicht ran, deswegen hoffe ich vllt. hier jemanden zu finden der sich auskennt. Bitte helft mir.

(hab auch den trace test gemacht, Port 2 und 3 haben 100% Packet Loss, das hilft mir aber nicht weiter und bei 100% könnte ich ja technisch gesehen gar nicht spielen oder ? also ist das irrelevant.)

Extreme Packet loss, Apex Legends Help, Troubleshooting

16 Replies

• Halleluja endlich eine Person die das selbe Problem hat wie ich.

Alle meine Mates und Freunde sind bei Kabel deutschland oder anderen Providern und haben 0 Probleme.

Ich habe wirklich jedes 2te Spiel sehr starken Packet loss und das auch nur in Apex legends.

Ich habe schon alles ausprobiert.

Kann die Telekom denn nun etwas gegen das Problem unternehmen oder müssen wir uns damit zufrieden geben ?=

Ich spiele auf dem Höchsten Rank in Apex legends und ich kann nicht jedes Spiel hoffen das ich mal kein packet loss habe.

• Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    6 years ago

Da würde ich mich an den Support von der Telekom melden (Am Besten mit möglichst vielen Details wie Datum Uhrzeit usw.).

• Bei mir hat es geholfen den DNS Server von der Fritzbox von T-online (Standart) auf Cloudflare zu wechseln. 

• Gleiches Problem jedes 2. game Paketverluste und 1000. Fixes angewand, bisher ohne endgültiges Ergebnis.

Als Servicetechniker der Telekom kann ich dir genau die Antwort auf das Problem sagen:

Wenden Sie sich an den Softwarebetreiber nicht an den Netzanbieter. Unsere Anbindungen sind nicht das Problem.

Du kannst ja auch nicht sagen "alle Autobahnen in Deutschland müssen komplett umgearbeitet werden, weil die Auto Marke Mercedes Reifen verbaut, die auf glatten Fahrbahnen nicht fahren"

EA bzw. Respawn muss endlich die Server Problematik in den Griff kriegen! Ich les täglich mehrere hundert Einträge, dass nur Probleme bestehen.

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @Sgt-Ezio1337 

ich schließe diesen Beitrag im Einklang mit unseren Necroposting Regeln, da dieser Beitrag etwas älter ist

Bitte eröffne einen neuen Beitrag, falls du weiterhin Probleme hast.

//closed

-rephii

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,222 PostsLatest Activity: 2 hours ago