Forum Discussion
ganz ehrlich?
So grottig wie die Server derzeit laufen, wird nur eine Aufrüstung seitens Server Provider helfen...so lange EA kein Geld in die Hand nimmt, um mal in die Serverinfrastruktur zu investieren, werden wir uns weiter mit diesem Müll hier abgeben müssen. Weshalb ich auch keinen müden Cent mehr in das Spiel investieren werde.
Ich habe in einigen Runden auch prediction error ja...dann "laggen" sämtliche Bewegungen.
Packet loss beglückt uns mittlerweile bis in die späten Abendstunden hinein..sogar zu dieser Uhrzeit laufen viele Runden gar nicht (Alt + F4 nötig).
Das ganze Spiel ist einfach nur noch nervtötend geworden in vielerlei Hinsicht.
Das erschreckende ist, dass mir in den ganzen Jahren kein Multiplayer Titel untergekommen ist, der Server-technisch so schlecht lief...das ist scheinbar Marke EA...k.A. was die sich da eingekauft haben. Qualität sieht anders aus.
An ranked ist derzeit gar nicht zu denken mit diesen ganzen Problemen...stellenweise unspielbar.
Der Murks geht jetzt seit vielen Monaten so...mehr muss eigentlich nicht gesagt werden zu diesem Spiel und seinem Publisher.
Mein ganzer Freundeskreis meidet dieses Spiel mittlerweile, ich bin der einzige der hin und wieder doch mal ein paar Runden zockt. Immer wieder wird mir frustirerend bewusst wie mies und herzlos dieses affige System ist. Scheint so, als hätte man das Projekt Apex an Praktikanten übergeben.
- 5 years ago
Stellungnahme von EA / Respawn zu dem Thema Server @EA_rephii @EA_Demz ?
Soll das so weiter gehen? Wir begnügen uns nun seit Monaten mit unterirdisch schlecht laufenden Servern.
Die Server Frankfurt, Belgien 1,2 & 3, Amsterdam und London sind unbrauchbar zu fast jeder Uhrzeit mittlerweile!
Man kann sich glücklich schätzen, wenn man mal ein paar Runden ohne packet loss spielen darf.Ich verlange ja schon gar keine Stellungnahme mehr zu dem ganzen anderen Quark, den dieses Spiel plagt...da habe ich die Hoffnung aufgegeben.
Aber die Server sind eine reine Zumutung.
- 5 years ago
Ja das merke ich mittlerweile auch, wir spielen auch selten Apex, der Spielspass ist defenitiv nicht vorhanden. Andauernd neue Probleme, diesesmal ist es PAKETLOST, macht echt kein spaß. Kann man den beitrag hier schließen oder kann der auch bleiben bis einer ne neue Info hat für die Probleme?
- 5 years ago
In Punkto Server haben wir hier im Forum von EA noch nie Infos bekommen und ich glaube, das wird sich auch nicht ändern.
Früher oder später wird er sicher geschlossen...
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 18 hours ago
Fehlende Inhalte
Solved3 days ago- 9 days ago