Forum Discussion
In Punkto Server haben wir hier im Forum von EA noch nie Infos bekommen und ich glaube, das wird sich auch nicht ändern.
Früher oder später wird er sicher geschlossen...
Spiele auf der Playstation 4 und habe genau die selben Probleme.. langsam nervts, allerdings funktioniert das Ganze, wenn ich am PC spiele mit Controller einwandfrei. Möchte aber nicht umbedingt am PC spielen, da der nicht dafür ausgelegt ist und nur auf niedrigster Einstellung möglich ist.
- 5 years ago
Glaub mir, dann hattest du nur Glück keine Lags am PC zu haben.
Am PC gibts genau so Lags...an manchen Tagen etwas besser, an manchen Tagen derbe schlimm.
Es gibt Tage, an denen gut 1/3 der von mir gespielten Matches mit packet loss sind...unbrauchbar und inakzeptabel.
Ich hab mir gestern mal den Spaß gemacht und hab das Spiel in der "connecting to Lobby" Schleife hängen lassen.
Es hat DREI Minuten gedauert, bis ich in die Lobby kam...wie stark muss packet loss sein, dass so eine einfache Aktion so lange braucht?
- W3stminst3r5 years agoSeasoned Ace
Kann ich alles so unterstreichen - wie an anderer Stelle geschrieben, ist es teilweise wirklich nicht mehr feierlich.
Gestern hatte ich vor jedem Kampfeintritt - und sogar mittendrin - mit Freezes zu kämpfen.
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 5 days ago
Fehlende Inhalte
Solved7 days ago- 10 days ago
- 12 days ago