Apex Legends Lags in Ranked
Ich spiele zur Zeit Apex Legends ranked auf der PS4. Aber jedes zweite Spiel leidet unter Paketverlust und massiven Lags. Ich hab mein Internet neu gestartet weil ich das Problem hier vermutet hab. Upload und download rate sind aber recht gut. Sobald ich aber nun in ein ranked game gehe wird es nach dem zweiten Spiel wieder schlecht. Jedoch wenn ich in public Lobbys spiele habe ich weder laggs noch sonst was? Ich spiele nur mit randoms also meine teammates konnte ich auch ausschließen.
würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Mfg...
Hallo @MrVanDrunen , es könnte dir ggf. helfen die MTU zu reduzieren. Reduziere diesen Wert nur auf ganze Zahlen (1500 max. - 1400min). Du kannst aber auch direkt 1400 ausprobieren um zu schauen ob sich da was tut, sollte es besser sein kannst du diesen Wert auch ruhig so lassen, sollte dir keinelei Nachteile verschaffen, fürs Zocken ist ne kleinere MTU eher vorteilhaft.
Als DNS Server kann ich nur schwer Cloudflare's DNS empfehlen, ist so ziemlich der schnellste: 1.1.1.1 und 1.0.0.1 (Google's DNS ist auch nicht schlecht, nur etwas langsamer).
Grüße