Apex Legends, nie Stabile FPS, selbst auf niedrigen Settings.
Hey, ich habe schon seit längerem das Problem, dass meine FPS in Apex Legends nie stabil sind und ich dementsprechend wirklich nie richtig flüssig spielen kann, was über Zeit frustrierend ist.
Ich kenne mich mit den ganzen Dingen, die ihr braucht nicht so aus, aber tue hier mal ein paar Sachen auflisten, die meistens benötigt werden für Unterstützung, was ich so aus anderen Beiträgen gelesen habe. Jedenfalls hoffe ich das ihr mir vielleicht helfen könnt und den möglichen Fehler ausmachen könnt? Ich muss auch sagen, das es auf Steam besonders schlimm war, ich konnte nicht mal annähernd auf maximalen Settings spielen, da ich nur gelaggt habe, was ja nicht sein kann, bei meinen PC-Komponenten auf EA kann ich zwar auf maximalen Settings akzeptabel spielen, wobei ich denke, das kann man nicht sagen, wenn die FPS dauerhaft zwischen 60 - 144 FPS Schwanken und sich das ganze Gameplay so schwammig anfühlt UND es dann eigentlich doch wieder nicht akzeptabel ist... : (
Ok jedenfalls meine PC-Komponenten:
Grafikkarte: 16GB Powercolor Radeon RX 6800 XT Red Devil Edition DDR6 (Retail)
Prozessor: AMD Ryzen 7 5800x 8-Core Prozessor
RAM: DDR4 32 GB
Als Bildschirm habe ich einen LC-Power LC-M34-UWQHD-144-C-V2 34"
Ich hänge euch auch gleich mal die DxDiag Datei an, nach der ja meistens gefragt wird.
Danke schon mal für jeden, der versucht zu helfen. 🙂