Forum Discussion
Moin @Deustheos ,
Was ist die native Auflösung deines Monitors, WQHD? Dein Bildschrim unterstützt Freesync, richtig? Benutzt du das auch?
Wie sehen die Temperaturen deiner CPU und Grafikkarte beim Zocken aus?
Hey!
Ich spiele mit der Auflösung: 2560 x1440 auf 144 Hz
G-Sync ist bei mir ebenso aktiviert und die Temperaturen sind im Normalbereich 😞
- 2 years ago
@Deustheos sehen deine Einstellungen so aus?
Es sollten alle Reiter aktiv bzw. angewählt sein.
Lade ansonsten mal dein dxdiag hier hoch.- 2 years ago
Ja, genau so sehen meine Einstellungen aus.
Sehr gerne, hab mein DxDiag abgespeichert und jetzt hier hochgeladen.
Bin gespannt ob sich daraus irgendwelche neuen Erkenntnisse gewinnen lassen.- 2 years ago
@Deustheos es sind Probleme mit mehreren Applikationen zu erkennen. Besonders die Razer Software auf deinem System scheint irgend ein Problem zu haben - ich würde dir empfehlen die mal komplett zu deinstallieren. Was mich persönlich bei Razer immer sehr stört ist, dass da relativ viele Prozesse im Hintergrund arbeiten. Wenn du kannst, halte Abstand von der Software.
Die Lghub Software hat sich öfter mal verarbschiedet. Vom TIDALPlayer ist ebenfalls ein Eintrag vorhanden. Diese Programme deinstallieren und wenn du sie unbedingt brauchst dann wieder installieren.
Für deine G502 kannst du auch anstelle von Ghub den Logitech onboard memory manager verwenden, den musst du nicht installieren und dann läuft auch nicht permanent irgend ein Prozess oder Dienst im Hintergrund: https://support.logi.com/hc/de/articles/6449584392215-Onboard-Memory-Manager
Führe ansonsten mal CMD als Admin aus und gebe ein: sfc /scannow
Sollten sich Fehler finden und repariert werden können, bitte einmal deinen PC neustarten.
Jetzt CMD nochmals als Admin ausführen und das eingeben, um sämtliche Fehlermeldungen zu löschen: (markieren, kopieren und im CMD Fenster per Rechtsklick einfügen)
for /F "tokens=*" %1 in ('wevtutil.exe el') DO wevtutil.exe cl "%1"
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 7 hours ago
Alten Account finden
Solved10 hours ago- 23 hours ago