Apex Legends (Steam) startet nicht
Ich habe ein Problem beim starten von Apex.
das erste Startbild in dem easy anti cheat geladen wird mit Catalyst im Hintergrund scheind auf, aber nach dem laden geht das fenster zu und die Apex anwendung ist im Taskmanager nurnoch unter Hintergrund Anwendungen zu finden (verbraucht auch immer 0% der CPU und genau 148MG Ram).
Ich habe schon, Spieldatein überprüft, EasyAntiCheat neu installiert, Steam Download Cache geleert, Apex auf meiner Firewall hinzugefügt, Windows und GPU Treiber updates durchgeführ, die .sys datei im EasyAntiCheat ordner gelöscht und Steam und das Spiel selbst neu installiert.
Beim Start der EasyAntiCheat.exe im Apex ordner selbst kam zuerst der fehlercode 30005 auf, nach der neuinstallation von EAC nicht mehr.
Seit dem letzten Start von Apex Heute (25.11) mittag lief alles problemlos, in der zwischenzeit habe ich nichts neues installiert oder geupdated.
Ich bin am ende meiner Ideen angekommen und finde auch im internet nichts hilfreiches mehr.
Falls irgendwer eine Idee hat bin ich sehr dankbar.
LG
Tut mir leid für die verspätete Antwort, hab den Post nicht mehr gefunden.
Die lösung war die Verbindung zwischen steam library und dem steam folder auf der festplatte zu reparieren. Hat seitdem wieder funktioniert.
Aber danke für deine Mühen