Forum Discussion

20 Replies

• AiR-Phash's avatar
    AiR-Phash
    New Rookie
    5 years ago

Bei mir geht auch nix, weder origin noch steam.

Telekom, mit und ohne VPN probiert

• Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    5 years ago

@all  jetzt sollte es wieder laufen, gegeben falls muss noch Origin/Apex neu gestartet werden.

• @Somaru Hallo ich wollte gerade mit freunden apex legends spielen aber es kommt ständig die Nachricht Verbindung zum EA-Server nicht möglich.
    Überprüfe bitte deine Internetverbindung und versuche es erneut. weitere Informationen findest du auf ea.com/unable-to-connect
    ich habe eine sehr starke internet verbindung und habe auch mehrere male die ps4 aus und wieder angeschaltet und auch das wlan wieder entkoppelt und wieder gekoppelt und es klappt immer noch nicht und da ist meine frage geht es bald wieder oder was ist passiert.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @Maik171201,

es gab gestern Abend beim Aufspielen des neuen Updates leider einige Probleme, durch welche sehr viele Apex Spieler die Verbindung zu den Servern verloren haben. 

Diese wurden nun aber bereits behoben und du solltest nun wieder ganz normal spielen können.

Statements hierzu gibt es noch auf dem Respawn Twitter:
    https://twitter.com/Respawn/status/1437917340931264514

-Vendcera

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,315 PostsLatest Activity: 23 hours ago