Forum Discussion

Heiko226's avatar
2 years ago

Apex stürzt wegen fehlender Datei ab.

Hallo ich kann seit gestern Apex nicht öffnen, weil Apex auf Steam die Datei: dl_promo_s21_0_battlepass_initial_9h55.rpak nicht lesen kann. Ich habe das game schon neu installiert und die Dateien gelöscht und wiederhergestellt. Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus.

4 Replies

• Hey @Heiko226 

Ich habe eine ähnliche Meldung da die Reparatur nicht funkzoniert ( zu mindestens bei mir ) wurde mir empfohlen Apex neu zu downloaden.

-HunterSenjin

hier ist die Antwort die ich bekommen habe 

Hallo @HunterSenjin,

das ist natürlich etwas komisch und eine solche spezifische Fehlermeldung habe ich auch noch nicht gesehen.

Es scheint jedoch damit zu tun haben, dass etwas aus der neuen Season mit dem Update nicht richtig aufgespielt worden ist. Das Spiel zu reparieren sollte da in der Regel schon helfen, aber wenn es in dem Fall nicht geklappt hat, würde ich als nächstes Mal eine vollständige Neuinstallation von Apex Legends empfehlen.

-Vendcera

• Heiko226's avatar
    Heiko226
    2 years ago

Hi @HunterSenjin  Ich hatte das game schon neu installiert und versucht zu reparieren aber es hat mir leider nichts geholfen.

• Willkommen im Club.

Dadurch das mein Apex andauernd abstürzt ohne Fehlermeldung dachte ich mir Deinstallieren und neu Installieren...

EA App is der letzte müll :D

2 Std runtergeladen bei 100% fängt er wieder an dachte mir ok lässt ihn nochmal runterladen und dann wieder das selbe

hab nun die ea app deinstalliert und stattdessen steam installiert da hats sofort geklappt mitm runterladen

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,315 PostsLatest Activity: 3 days ago