Forum Discussion

Atulli's avatar
3 years ago

Apex stürtzt einfach ab, Bildschirm geht auf Standby

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GeForce RTX 2080TI
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? atulli
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Überall, egal wo ich bin
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Auch dies trat bei egal was ich gemacht habe ein
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? keins, es passiert ab dem ersten Match - jedes Match
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) ca. seit der neuen Season
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Während eines Matches, geht der Bildschirm einfach auf Standby, als ob er kein Signal mehr bekommt. Der Ton vom Spiel läuft ganz kurz noch weiter. Zudem höre ich, dass ein Fehlerton kommt. Da ich nichts sehe, kann ich diesen nicht lesen. Dazu kommt, dass wenn der Fehler auftritt, bei jedem Mausklick ein Fehlerton kommt. Mein Charakter selber, bekommt ein Verbindungsfehlerzeichen (rotes Netzstecker-Icon). Mein Rechner macht anschließend garnix mehr. Meine Aura (LEDs im Rechner) blinken rum. Ich muss den PC vom Strom trennen und neu starten.
Was sollte stattdessen passieren? ich verstehe die Frage nicht. Stattdessen dass der Fehler auftritt, sollte kein Fehler auftreten...
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich hab schon alles versucht. An meiner Hardware liegt es nicht. Es sind keine Teile defekt. Ich spiele jedes andere Spiel ohne Probleme. Ich weiß es nicht....

Hallo, ich habe folgendes Problem (Video im Anhang),

während eines Matches, geht der Bildschirm einfach auf Standby, als ob er kein Signal mehr bekommt. Der Ton vom Spiel läuft noch ganz kurz weiter. Zudem höre ich, dass ein Fehlerton kommt. Da ich nichts sehe, kann ich diesen nicht lesen. Dazu kommt, dass wenn der Fehler auftritt, bei jedem Mausklick ein Fehlerton kommt. Mein Charakter selber, bekommt ein Verbindungsfehlerzeichen (rotes Netzstecker-Icon). Mein Rechner macht anschließend garnix mehr. Meine Aura (LEDs im Rechner) blinken rum. Ich muss den PC vom Strom trennen und neu starten. Meistens passiert es schon im erstem Match und dann halt jedes Match danach weiter. Selten kann ich mal eine Runde ohne dieses Problems spielen. Bitte Bitte um hilfe. Ich spiele es schon so lange, und jetzt das....

6 Replies

Featured Places