Forum Discussion

Kosova-Eduan's avatar
4 years ago

Apex Startet nicht mehr

Also ich habe seit 2 tagen das Problem gehabt das apex sobald ich ein bisschen gespielt habe einfach abstürzt ohne ein errorcode oder fehlermeldung usw sobald ich es dann wieder starten will öffnet sich nur die EAC exe lädt bis zu einem gewissen punkt und hängt sich auf darauf verschwindet das Fenster wieder und hebt das fenster von Origin hervor. Das spiel habe ich 2 mal Reinstalliert und es geht trotzdem nicht.

Der einzige ausweg das Spiel zu öffnen ist nach einem neustart direkt as spiel zu öffnen ander geht das spiel nicht auf auch dann kickt es mich nach 5-10 min spielzeit wieder raus 

Ich habe nebenbei alle Treiber meines Computers auf neusten stand gebracht nur was die Windows updates angeht bin ich mir net sicher die sind glaube nicht auf dem Neusten stand aber ob es daran liegt bezweifle ich  

15 Replies

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    4 years ago

@Kosova-Eduan
    1. Such im Microsoft Store nach App Updates.

2. Installier das Funktionsupdate auf Windows 10 Version 20H2!

3. 8GB Ram sind heute zum Zocken zu wenig, was für eine Festplatte hast du? (SSD oder HDD)

4. Versuch es ohne den zweiten Bildschirm.

• @Tom0ve Der store hat keine wichtigen updates, ich habe eine hdd, und ich konnte mit 8gb sehr sehr gut spielen mein windows ist auf dem neusten stand laut pc 

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    4 years ago

@Kosova-Eduan 

Dann liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit am RAM, da die HDD bei der RAM Auslagerung sicherlich nicht hinterherkommt, laufen bei dir evtl. neue Tools im Hintergrund?

Windows ist auf dem neusten stand, allerdings ist bei dir Version 20H1(2004) drauf, ich würde heute min. 20H2 empfehlen, ganz aktuell ist 21H1.

Dir sollte unter Windows Update ein Funktionsupdate angeboten werden:

Featured Places