Forum Discussion

DarksideXS's avatar
DarksideXS
Seasoned Newcomer
8 days ago
Solved

Apex startet nicht nach Update

Komme seit gestern nach dem Update nicht mehr ins Spiel rein. Ich habe nichts geändert.

Hat jemand das gleiche Problem? Gibt es hier eine Lösung?

Vielen Dank.

Mfg

• Hallo DarksideXS,

diese Fehlermeldung wird angezeigt, da du Programme installiert hast, welche deaktiviert werden müssen, bevor du Apex spielen kannst.

In diesem Thread wurde ein Programm genannt, welches bei ihnen die Fehlermeldung ausgelöst hat - falls du dieses also installiert hast, könnte es helfen, dieses zu deinstallieren. 

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 days ago

Hallo DarksideXS,

diese Fehlermeldung wird angezeigt, da du Programme installiert hast, welche deaktiviert werden müssen, bevor du Apex spielen kannst.

In diesem Thread wurde ein Programm genannt, welches bei ihnen die Fehlermeldung ausgelöst hat - falls du dieses also installiert hast, könnte es helfen, dieses zu deinstallieren. 

• DarksideXS's avatar
    DarksideXS
    Seasoned Newcomer
    7 days ago

Vielen Dank, das werde ich probieren, da ich tatsächlich Daemon Tools drauf habe, aber ich habe nichts geändert und habe es auch nicht benutzt... naja werde es probieren und erstmal vielen Dank.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,254 PostsLatest Activity: 14 hours ago