Forum Discussion

Jackson18877's avatar
4 years ago
Solved

Apex

Guten Tag 
ich habe mir ein key bei amazon gekauft für 4600 coins in apex den key kann ich nur bei origin einlösen das habe ich auch gemacht aber ich habe apex auf steam und wollte fragen wie ich mein apex account mit mein steam apex account verbinden kann so das ich die apex coins bekomme 

mit freundlichen grüßen  

• @Jackson18877 wenn du Apex auf Steam spielst, bist du dort bereits mit einem EA Account verbunden.

Wenn du dich mit den Logindaten des verbundenen Accounts auf Origin/EA Desktop anmeldest und Apex startest, bekommst du die Coins auf deinen Account gutgeschrieben.

Jetzt kannst du dich wieder über Steam in Apex einloggen und deine Coins ausgeben.

2 Replies

• @Jackson18877 wenn du Apex auf Steam spielst, bist du dort bereits mit einem EA Account verbunden.

Wenn du dich mit den Logindaten des verbundenen Accounts auf Origin/EA Desktop anmeldest und Apex startest, bekommst du die Coins auf deinen Account gutgeschrieben.

Jetzt kannst du dich wieder über Steam in Apex einloggen und deine Coins ausgeben.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @Jackson18877,

die Antwort von Somaru ist hier bereits korrekt.

Wenn du die 4600 Coins einlöst, stelle eben bitte wirklich sicher, dass es sich auch um deinen EA Account handelt, welcher mit deinem Steam Account verknüpft ist, sonst können die Coins nämlich nicht noch übertragen werden.

-Vendcera

Featured Places