Forum Discussion
4 years ago
@Raiden12321 Der nächste der irgend etwas schreibt ohne auch nur zu wissen um was es geht... Verschwörungstheoretiker bin ich nun also... ok. Das es diese "Vereinbarungen" nur mit der Telekom gibt, sonst aber keinem ISP ist nicht irgendwie komisch? Als hätte nur die Telekom ein eigenes Leitungsnetz... haben andere ISP auch, nur die bescheißen nicht ihre Kunden in dem sie für die selbe Leistung doppelt kassieren wollen wie die Telekom.
Na ja mir wumpe, jammert mal weiter über EA Server, und schiebt der Telekom Geld für nicht erbrachte Leistungen in den Hals. Ich bin da jedenfalls raus. Ich bin weg von der Telekom und damit auch alle Probleme die es gab. Die EA Server laufen übrigens echt super... nur für euch halt nicht.
Na ja mir wumpe, jammert mal weiter über EA Server, und schiebt der Telekom Geld für nicht erbrachte Leistungen in den Hals. Ich bin da jedenfalls raus. Ich bin weg von der Telekom und damit auch alle Probleme die es gab. Die EA Server laufen übrigens echt super... nur für euch halt nicht.
4 years ago
@Donidon Naja da du absolut keinerlei Beweis für deine Theorie hast und auch scheinbar das von mir bereits groß geschriebene alle machen das ignorierst, ist dein Verhalten nun mal das eines Verschwörungstheoretikers.
Die Telekom mag für viele unschöne Dinge verantwortlich sein, aber nicht dafür, dass ein Rechenzentrum zu wenig Leitungskapazität eingekauft hat. So wie du deine Bandbreite bezahlen musst, müssen das auch alle anderen die Ihre Geräte ans Internet anschließen wollen.
Und genau da ist nämlich das Problem, dass Respawn/EA oder deren Betreiber für die notwendige Bandbreite der Server nicht bezahlen will.
Hat alles nichts mit doppelt kassieren zu tun oder sonst irgend einem Mist den du da daherredest. Dein Halbwissen bringt hier keinem was.
Die Telekom mag für viele unschöne Dinge verantwortlich sein, aber nicht dafür, dass ein Rechenzentrum zu wenig Leitungskapazität eingekauft hat. So wie du deine Bandbreite bezahlen musst, müssen das auch alle anderen die Ihre Geräte ans Internet anschließen wollen.
Und genau da ist nämlich das Problem, dass Respawn/EA oder deren Betreiber für die notwendige Bandbreite der Server nicht bezahlen will.
Hat alles nichts mit doppelt kassieren zu tun oder sonst irgend einem Mist den du da daherredest. Dein Halbwissen bringt hier keinem was.
- Tom0ve4 years agoLegend
Naja, als zahlender Kunde sollte man schon erwarten dürfen, dass die eigenen Pakete erfolgreich hin & zurück geschickt werden.
Wenn Pakete im Internet verloren gehen, denke ich in erster Linie an schwache Hardware, was in Deutschland nun tatsächlich leider nicht selten ist.
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,316 PostsLatest Activity: 2 days ago
Community Highlights
Recent Discussions
- 2 days ago
Revenant Rampenlicht
Solved3 days ago- 9 days ago
- 10 days ago