qtKanso3 years agoCrashes ohne error Apex Hallo, Ich kann apex nicht mehr starten da es ab einem bestimmten punkt immer crashed. Ich habe das spiel neu installiert, den server gewechselt, die game files repariert und schluss endlich jetzt s...Show More
qtKanso3 years ago80-120/130, hat sich aber geklärt, hab mir nen neuen PC gekauft jetzt geht es. Fürs erste...
Tom0veLegend to qtKanso3 years ago@qtKanso Na dann mal viel Spaß beim Zocken!Magst noch mitteilen was für ne Hardware du nun hast? 🙂
Featured PlacesApex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 10 hours ago3,405 Posts
Apex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 10 hours ago3,405 Posts
Community HighlightsApex Legends Direkt KommunikationenCrashing Troubleshooting Guide (PS4/XBOX One)[Tutorial] Ursachen & Fix von Mikrostuttering/Lags
Recent DiscussionsIch habe Verbindungsprobleme mit Apex Legends Infos: Mein Ping ist gut (25-40ms je nach Spiel). Meine FPS sind super, habe fast durchgehend 300. Habe 100 Mbit/s bei der Telekom, mein PC ist mit Lan verbunden. Paket Loss habe ich laut der Anzei...Tastatur-Sprachlayout Es ist bereits ein paar mal passiert, dass meine Tastatur beim Spielen von Apex Legends wie von Geisterhand auf 'englisch Vereinigte Staaten' umgestellt wurde. In meinen Tastatureinstellungen befind...Spielen nicht möglich Guten Tag zusammen. Wie kann ich jetzt Apex Legends spielen auf PS4? EA Account ist sowohl mit Steam als auch PSN verbunden aber sobald ich spiel starte kommt halt das problem das es nicht s...Hallo ich müsste meine Email Adresse ändern Hallo ich müsste meine Email Adresse ändern, da ich meine Alte email adresse nicht mehr habe und sie nicht mehr funktioniert 500Pack Heirloom Counter not working It seems (confirmed by some Youtubers, Streamers and other players, on for example Reddit) that the "Pack-Counter" doesn't work. This leads to people opening more than 500packs without getting the H...