Forum Discussion

oerni47's avatar
3 years ago

Crossplay Kommunikation PS4/ Steam PC // Freund adden

Hi zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Freund (PS4) auf seinem Hauptaccount von einem Game zum nächsten mich ingame nicht mehr hört.

Ich höre ihn allerdings schon, genauso ein dritter Freund (PS4) hört uns beide und wir ihn auch.

Des weiteren waren Freund 1 und ich ingame befreundet und seit dem Zeitpunkt als das o.g. Problem aufgetreten ist können wir zwar unter "Freunde finden" uns finden und eine FA schicken jedoch kommt diese bei keinem von uns an.

Hab erst gedacht einer hätte den anderen gemutet oder blockiert was aber nicht der Fall zu sein scheint da wir zusammen spielen können wenn wir unserem dritten Freund in die Party joinen.

Nun hat mein Freund sich auf der gleichen Plattform einen neuen Account erstellt bei diesem gibt es keinerlei Probleme...

Wir wissen nicht mehr weiter was wir noch machen können.

Ich spiele auf Pc über den Launcher Steam.

1 Reply

• Das Problem besteht weiterhin.

Wir haben jz diverse Dinge ausprobiert, von controller wechseln, über neues Headset/ Mikrofon bis hin zu game Neuinstallation.

Nichts hilft.

Meiner Meinung nach kann es eigentlich nur ein Problem mit dem Account meines Freundes sein...

Irgendjemand gleiche/ ähnliche Probleme bzw vll sogar ne Lösung?

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,324 PostsLatest Activity: 6 hours ago