Forum Discussion

fbvbisi's avatar
2 years ago
Solved

Crossprogression

Hi ich habe einen ps4 account seit season 6 und habe ungefähr bis season 10 oder so gespielt, bis ich auf pc gewechselt bin. Wie verläuft die crossprogression jetzt und wie bekomme ich alle items von...
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@fbvbisi, die Frage wird dir in dem Link auch hier beantwortet:

Ich habe zwei EA-Konten – wird die Übertragung meines PSN-/Xbox-Kontos auf mein anderes Konto meinen Fortschritt oder meine Inhalte übertragen?

Nein, alle Fortschritte oder freigeschalteten Inhalte sind an dein ursprüngliches EA-Konto gebunden. Wenn du die Verknüpfung deines Kontos aufhebst, gehen alle Fortschritte verloren, die du auf diesem Konto erzielt hast.

Durch das Verschieben einer Plattform von einem EA-Konto auf ein anderes erhältst du Zugriff auf die Inhalte deines Haupt-EA-Kontos auf beiden Plattformen, es werden jedoch keine Inhalte vom zweiten EA-Konto übertragen.

Wenn du die Verknüpfung eines Plattformkontos versehentlich aufgehoben hast, wird der Fortschritt durch eine erneute Verknüpfung des Kontos mit dem ursprünglichen EA-Konto wiederhergestellt.

Um zwei EA-Konten miteinander zu verbinden, musst du dich an den EA Support hier wenden:

https://help.ea.com/de/help-home/

-Poppy

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,334 PostsLatest Activity: 17 hours ago