Forum Discussion

yurisann3's avatar
2 years ago
Solved

crossprogression/merge

Hi,

ich hätte da eine frage zu crossprogression ich habe einen hohen PSN  account jedoch ist crossprogression noch nicht bei mir aufgetreten dass heisst ich werde diesen Wraith skin von postmalone event nicht kaufen können meine eigentliche frage ist würde sich das mergen wenn ich mir das ganze auf dem PC acc kaufen würde also den einen skin jetzt würde das ganze sich mergen  da ich diesen skin ungern verpassen möchte 

18 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @ByHvdiii,

von welcher Tabelle sprichst du hier? Sind dein PC Konto und dein PS4 Konto auf dem gleichen EA Account?

Falls sie auf verschiedenen sind, wirst du die beiden nicht mergen können. Um mit deinem PS4 Account auf dem PC zu spielen, wirst du dich dann mit dem EA Konto bei der EA app anmelden müssen, welches mit dem PS4 Account verbunden ist. 

• ByHvdiii's avatar
    ByHvdiii
    2 years ago

@EA_Pythia 

ich spreche von der Tabelle wo stand das Cross Progression da ist. Ich habe mich bei meinem PS4 Konto angemeldet und komme trotzdem in meinem PC Konto rein. Kann es sein das es so ist weil mein PS4 Konto mit dem PC Konto verknüpft ist?

• ByHvdiii's avatar
    ByHvdiii
    2 years ago

@EA_Pythia 

Jap, die Konten sind verknüpft aber das habe ich nach der Pop-up Nachricht gemacht. Ich glaub das das falsch war deswegen versuch ich nur auf dem PS4 Account zu spielen und daher ist mir der PC Account egal.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@ByHvdiii,

du musst deinen PS4 Account mit dem EA Account wieder verknüpfen, mit welchem es zuvor verknüpft war. Hoffentlich kriegst du damit deine Inhalte zurück, auch wenn das nicht garantiert ist, da das Löschen der Verknüpfung zu permanenten Verlusten führen kann.

Da du die Konten vor weniger als 6 Monaten neu verknüpft hast, wirst du den EA Support kontaktieren und da fragen müssen, ob sie dir bei der erneuten Verknüpfung helfen können.

https://help.ea.com/de/help-home/

• ByHvdiii's avatar
    ByHvdiii
    2 years ago

@EA_Pythia 
    Ich hab Apex wieder auf meiner ps4 runtergeladen und hab bemerkt das alles was ich hatte weg ist, nur für octane ein Skin den ich mal gekauft habe, welches ein Paket war, und ein paar Banner sonst nichts. Legenden und Waffen skins und Plaketten  sind alle weg. Gibt es da irgendein Weg um die zurück zu holen oder ist alles jetzt für immer weg? Ich hab Apex in der ersten Woche runtergeladen, hab auch die Plakette dafür und habe sehr viele Sachen auf meinem Konto. Ich will nicht alles verlieren. Gibt es irgendein Kundenservice den ich anrufen kann oder livechat oder sowas ähnliches?

• @EA_Pythia 
    Tut mir leid das ich so viel schreibe, hab vergessen das dazu zu sagen. Mein PC Account ist Level 48 und mein ps4 Account über 300. und es heißt ja das das höhere Level der primäre Account sein wird. Ich weiß jetzt nicht wieso mein pc Konto primär geworden ist und nicht mein ps4 Konto

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

@ByHvdiii,

wenn du eine Verknüpfung löst, um ein Konto mit einem anderen zu verbinden (so wie du es nach der Pop-Up Nachricht gemacht hattest), dann verlierst du jegliche Items und Spielstände von dem Konto, welches du entknüpft hattest. Als du also das PS4 Konto vom EA Konto gelöst hast, um es mit deinem PC Account zu verknüpfen, hast du jegliche Spielstände dort verloren.

Wie schon gesagt, du musst dein PS4 Konto mit dem original EA Konto wieder verknüpfen, um deine Spielstände hoffentlich wiederzukriegen. Die Wiederherstellung ist allerdings auch nicht garantiert, da das Löschen der Verbindung, welche du nach der Pop-Up Message gemacht hattest, zu irreparablen Schäden am Spielstand führen kann.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,225 PostsLatest Activity: 36 minutes ago