Forum Discussion

CraZyCyrex's avatar
CraZyCyrex
New Rookie
2 months ago

Apex Crashing Everytime

Habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich das Spiel nicht starten kann. Nach dem Intro kommt direkt diese Fehlermeldung. Ich habe alles probiert: Spiel neu installieren, in dem EA Launcher, Grafikkartentreiber updates, Windows updates, EasyAntiCheat Reparieren, Dateien auf Fehler überprüfen etc. Auch im Support konnte mir nicht weitergeholfen werden. 
Hat jemand von euch das selbe Problem und kann mir helfen?

6 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

CraZyCyrex,

kannst du einmal das Spiel und die EA app als Ausnahme in deinem Antivirus einstellen und als Administrator starten? Bitte stelle auch einmal jegliche Overlays aus.

Deaktiviere auch einmal die Scarlet Crush Productions Treiber, da es Fehlermeldungen dazu gibt.

Ein sauberer Neustart, aka Cleanboot, könnte auch helfen.

• CraZyCyrex's avatar
    CraZyCyrex
    New Rookie
    2 months ago

Das Spiel und die EA App sowie Steam habe ich bereits als Ausnahme hinzugefügt. Als Administrator starten hat auch keinen Unterschied gemacht. Overlays sind alle deaktiviert und den Task Scarlet Crush Productions habe ich auch entfernt. Ich habe alle Dienste in msconfig deaktiviert und auch alles beim autostart. Leider habe ich das Problem immer noch

• CraZyCyrex's avatar
    CraZyCyrex
    New Rookie
    2 months ago

Habe das Spiel jetzt ca. 20x neu gestartet und 1x hat es eben gerade bis in die Lobby gestartet. Dann kam folgender Fehler:
    Komischerweise funktioniert das Spiel ab und zu. Gestern Mittag konnte ich 2-3 Runden spielen. Davor den Abend konnte ich 2 Stunden spielen und dann wieder den ganzen Tag nicht. Heute hat es bisher noch nicht 1x funktioniert. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    30 days ago

Hallo CraZyCyrex,

ich habe gerade gesehen, dass du nochmal mehrere Threads eröffnet hast und in einem davon von meiner Kollegin Hilfe kriegst. Ich schließe diesen Thread dementsprechend, da es ein Doppelthread ist. Bitte öffne nicht mehr als einen Thread zu einem Thema.

Wir sind hier auch kein Direktsupport - antworten von CMs können ein paar Tage dauern.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,242 PostsLatest Activity: 9 hours ago