Und hat das was bewirkt? Ich wurde vor ein paar Tagen auch zu unrecht gebannt. Und das einzige was mir in den Sinn kommt ist das der Anti Cheat ein Problem mit dem FF14 Launcher hat, denn das Spiel habe ich mir erst vor kurzem herunter geladen und hatte diesen laufen als ich Apex gestartet hatte.
Eine Schande das man lediglich abgefertigte Emails erhält. Copy and Paste. Der Support schaut nach ob es einen Bann gab, stellt fest das dies so passiert ist und schickt dann lediglich so eine Email raus. Anders kann ich es mir einfach nicht vorstellen wieso so viele, jetzt auch ich, die selben Mails erhalten und keine Hilfe erhalten. Auch ich hatte mir den Battlepass gekauft und so viel Zeit hinein gesteckt um die Punkte für Season 2 zu erspielen.
Der Thread hier ist zu alledem noch nicht einmal der erste wo sich zahlreiche unschuldige zusammen finden denen am Ende doch nicht geholfen wird.
Support schon mehr mals angschrieben, im Livechat war ich auch schon, bleibt letztendlich nur noch anrufen.
Also wieso sollte sich jemand der wirklich gecheatet hat überhaupt so viel Mühe machen? Anti Cheat Programme sind nicht Fehlerfrei und menschliche Mitarbeiter sollten dazu da sein um genau dagegen anzuwirken und wirklich genau nachzusehen wieso ein Bann verteilt wurde. Denn ich kann mir nicht vorstellen das es keine Log Datei gibt wo drinnen steht welches Programm zum Bann geführt hat.
Einfach nur entäuschend