das hat gar nichts mit deinem Provider zu tun. Das sind schlechte Knotenpunkte und einfach der Hoster Schuld.
Mates haben alle das gleiche Problem seit den Ferien. Das Game ist einfach überlastet.
Ich bin bei Unity, Freund bei Kabel, anderer Glasfaser, der nächste Telekom alle die gleiche Probleme in der selben Lobby.
alles bis Ping 200 wird ohne Paketverlust angezeigt aber letztendlich ist es Glück ob du einen spielbaren bekommst.
Sicher tragen auch viele weit entfernte Spieler dazu bei die Knotenpunkten beitreten die jenseits ihres Pings liegen.
Ich frag mich eh warum muss irgend jemand in einem Shooter irgendwelche Server am A der Welt joinen können, ka ich wohn in Europa ich brauche kein New York Tokio oder Singapur in
der Auswahl das sollte mal behoben werden. Wir leben auch nicht mehr 1990 es ist 2020 Leute mit nem Ping über 150 sollen Sie halt LoL spielen oder sowas mir egal aber diese ganzen high Pinger zerstören jedes Spielgefühl und in Apex ist es besonders schlimm weil es einfach die schlechteste Server Performance aller Shooter hat und das wissen sie auch.
Es ist einfach furchtbar von 10 Games kann man mit Glück 1 zu Ende spielen.
Und nein ich spiel nicht mit WLAN ich mach auch gern alle Tests hier, Glaube einfach nicht mehr dran das es an mir liegt ich kann alle anderen Online games shooter etc ohne jeglichen laag oder DC spielen nur APEX nicht.
Im Moment ist es einfach sehr sehr schlimm ka warum