Forum Discussion

Sick1Click's avatar
3 years ago
Solved

DDOS

DDOS ist immer noch ein gewaltiges Problem. Wurde nachdem ich ein Team gekillt habe (03:30 Uhr) direkt aus dem Spiel geworfen - Apex hat sich einfach sofort beendet, ohne Fehlermeldung.
Als ich Apex wieder startete und kurz ins Spiel kam sah ich dann das:

(rechtsklick, Bild in neuem Tab öffnen)

Beide Teammates sind ebenfalls rausgeflogen. Ich konnte noch schnell den Screenshot machen und zack, Apex ist wieder ohne Fehlermeldung abgeschmiert. Nochmals Apex gestartet und wieder hat sich Apex ohne Fehlermeldung einfach sofort beendet. Das vierte mal gestartet waren wir alle gestorben und ich konnte irgend einem zufälligen Team zusehen.

• Sick1Click's avatar
    Sick1Click
    3 years ago

17:15 Uhr ich spiele trios, ich kille ein Team, heile mich - und auf einmal geht es los; allmögliche rote Symbole leuchten auf, ich werde auf den Startbildschirm geworfen, Verbindung verloren. Ich gehe in meinen Browser, nada, es lässt sich keine Seite aufrufen. Ich schau in meiner Fritzbox nach, alle tutti, bin verbunden. Erst nach einem Neustart, einem IP Wechsel, geht alles wieder. Wieder irgend ein DDOS Kiddy.

Wie Hal bereits erklärt hat, 

https://www.dexerto.com/apex-legends/imperialhal-claims-apex-legends-ddos-protection-made-it-even-worse-2047957/

hat der neue DDOS Schutz es teilweise verschlimmert, weil nun Spieler gezielt angegriffen werden können. Yeo, kann ich bestätigen.

2 Replies

• In der Ereignisanzeige sehe ich folgendes:

Ereignis ID: 1000

Name der fehlerhaften Anwendung: R5Apex_dx12.exe, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x645045bb
    Name des fehlerhaften Moduls: R5Apex_dx12.exe, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x645045bb
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0000000000222e93
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x0x2A60
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x0x1D986CCC235FBDB
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\GAMES\EA Games\Apex\R5Apex_dx12.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: D:\GAMES\EA Games\Apex\R5Apex_dx12.exe
    Berichtskennung: b81016ae-7564-45f6-bb29-fcefa93ac2ce
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Ereignis ID: 1002
    Das Programm r5apex_dx12.exe Version 1.0.0.0 hat aufgehört mit Windows zu interagieren und wurde geschlossen. Weitere Informationen zum Problem finden Sie im Problemverlauf in der Systemsteuerung „Sicherheit und Wartung“.

Ereignis ID: 2
    Beim Starten der Sitzung "dc3a3596-71e1-45a3-b2ea-39ad5322fe51" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022.

0xC0000022 tritt auf weil Apex keine Admin Rechte von mir bekommt (wofür auch). Wieso gibt es diesen Fehler immer noch? Den gibt es ja schon seit Jahren!

• Sick1Click's avatar
    Sick1Click
    3 years ago

17:15 Uhr ich spiele trios, ich kille ein Team, heile mich - und auf einmal geht es los; allmögliche rote Symbole leuchten auf, ich werde auf den Startbildschirm geworfen, Verbindung verloren. Ich gehe in meinen Browser, nada, es lässt sich keine Seite aufrufen. Ich schau in meiner Fritzbox nach, alle tutti, bin verbunden. Erst nach einem Neustart, einem IP Wechsel, geht alles wieder. Wieder irgend ein DDOS Kiddy.

Wie Hal bereits erklärt hat, 

https://www.dexerto.com/apex-legends/imperialhal-claims-apex-legends-ddos-protection-made-it-even-worse-2047957/

hat der neue DDOS Schutz es teilweise verschlimmert, weil nun Spieler gezielt angegriffen werden können. Yeo, kann ich bestätigen.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,314 PostsLatest Activity: 12 hours ago