DDOS
DDOS ist immer noch ein gewaltiges Problem. Wurde nachdem ich ein Team gekillt habe (03:30 Uhr) direkt aus dem Spiel geworfen - Apex hat sich einfach sofort beendet, ohne Fehlermeldung.
Als ich Apex wieder startete und kurz ins Spiel kam sah ich dann das:
(rechtsklick, Bild in neuem Tab öffnen)
Beide Teammates sind ebenfalls rausgeflogen. Ich konnte noch schnell den Screenshot machen und zack, Apex ist wieder ohne Fehlermeldung abgeschmiert. Nochmals Apex gestartet und wieder hat sich Apex ohne Fehlermeldung einfach sofort beendet. Das vierte mal gestartet waren wir alle gestorben und ich konnte irgend einem zufälligen Team zusehen.
17:15 Uhr ich spiele trios, ich kille ein Team, heile mich - und auf einmal geht es los; allmögliche rote Symbole leuchten auf, ich werde auf den Startbildschirm geworfen, Verbindung verloren. Ich gehe in meinen Browser, nada, es lässt sich keine Seite aufrufen. Ich schau in meiner Fritzbox nach, alle tutti, bin verbunden. Erst nach einem Neustart, einem IP Wechsel, geht alles wieder. Wieder irgend ein DDOS Kiddy.
Wie Hal bereits erklärt hat,https://www.dexerto.com/apex-legends/imperialhal-claims-apex-legends-ddos-protection-made-it-even-worse-2047957/
hat der neue DDOS Schutz es teilweise verschlimmert, weil nun Spieler gezielt angegriffen werden können. Yeo, kann ich bestätigen.