Forum Discussion
Ich habe genau das selbe Problem auf der Xbox one und auch auf der Xbox Series x. Es liegt also nicht direkt am Spiel oder der Konsole sondern es scheint ein Problem mit dem verknüpften Account zu sein, denn mit meinem erstellten Zweitaccount habe ich keine Probleme ....
EA Kundensupport heute telefonisch erreicht, der unhilfreichste Anruf aller Zeiten! Das Problem ist bekannt, man hätte aber keine Lösung ...
- 5 years ago@VeridisquoAmsa Na super! Vorher lief ja alles!
- 5 years ago
Okay das ist ja schonmal gut zu wissen, dass das Problem nicht an mir liegt, sondern am Spiel selber. Wollen wir hoffen das sie es so schnell wie möglich in den Griff bekommen. Danke für die Informationen 🙂
- 4 years ago
Also mit dieser Anleitung hatt es bei mir funktioniert.
Anleitung von Smilodon73
Für Leute die auf Konsole spielen habe ich eine Lösung. Drückt auf Seite wo Fuse und Caustic zu sehen sind die Taste A-Xbox bzw. Taste X-Playstation. Beim ersten versuch seht ihr einen schwarzen Ladebildschirm mit dem Apexsymbol in der rechten unteren Ecke. Ihr werdet jetzt wieder zu dem Bildschirm mit Fuse und Caustic zurückgeworfen. Jetzt drückt ihr nochmal die Taste A-Xbox bzw. X-Playstation und jetzt seht ihr den Ladebildschirm mit dem Apexbild welches ihr euch persönlich als Ladebildschirm ausgesucht hattet. Wartet hier 2-3 Sekunden und zieht dann euer Internetkabel aus der Konsole. Wenn ihr jetzt die Lobby seht steckt das Internetkabel wieder in die Konsole und drückt auf dem Controller so schnell ihr könnt hintereinander die Taste A-Xbox bzw. X- Playstation. Jetzt habt ihr alle eure Belohnungen aus der letzten Saison eingesammelt und das Spiel läuft wieder. Diese haben nämlich das Problem verursacht. Am besten geht es zu zweit. Einer zieht und steckt das Internetkabel der andere drückt die Taste am Controller. Für mehr Infos besucht das englischsprachige Forum. Lösung Forum Englisch
Für PC Spieler gibt es auch eine Lösung, lest diese bitte im englischen Forum nach. Viel Glück.
- 4 years ago@bumer129 Hey das ist meine Anleitung gewesen die du da 1 zu 1 kopiert und eingefügt hast. Könntest wenigstens sagen das ich das verfasst habe.
- 4 years ago@Smilodon73 😂😂 sorry dachte du hast das auch irgendwo kopiert. Wollte den anderen auch bescheid geben.
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 11 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago