Forum Discussion

W3stminst3r's avatar
W3stminst3r
Seasoned Ace
1 year ago

Doppelte Legendenportraits im Squad

Kommt bei mir mittlerweile täglich vor - hat das noch jemand?

6 Replies

• Also ich bin mehr als begeistert von dieser umwerfenden Resonanz von anderen Spielern, die in diesem Spieler-helfen-Spielern-Forum anderen Spielern helfen sollen!

Ein Traum! Wenn gar keine Antwort kommt, heisst das "Nein - habe ich nicht" oder "Ja, habe ich auch" oder heisst es gar: "Weiß ich nicht".

Auch EA-seitig wird schon seit Wochen wieder munter um meine Posts herumgestochert.
    Wie könnte gut gemeinte Resonanz aussehen?

EA Vendcera: "Oh, das sollte natürlich nicht passieren! Hast du dein Spiel mal repariert?"
    W3tminst3r: "Ja, das war meine erste Amtshandlung - das Problem besteht weiter"

EA Vendcera: "Das ist natürlich merkwürdig. Ich schaue einmal nach, ob uns noch andere Meldungen hierzu vorliegen".

W3stminst3r: "Ist erst seit einigen Tagen aufgetreten - davor war alles in Ordnung (was man eben in Apex "in Ordnung" nennt)
    EA Vendcera: "Ich prüfe das einmal. Solange bitte ich dich noch um etwas Geduld. Ggf. installierst du das Spiel auch einfach mal neu, wenn du die Zeit dafür findest"

Etwas in der Art.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hey @W3stminst3r,

ja, es ist ein bisschen schade, dass hier nicht allzu viele andere Spieler aktiv sind.

Aber gute Imitation von mir. Da kannst du dich ja schon selbst unterhalten. 😉

Ich kann es aber glücklicherweise noch einfacher aufklären. Dabei handelt es sich um einen Bug, welcher dem Entwicklerteam bereits bekannt und untersucht wird. Danke jedoch fürs darauf Aufmerksam machen!

• W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    Seasoned Ace
    1 year ago

Wunderbar. Dann kann ich heute ja endlich wieder sorgenfrei schlafen. 🤭

• PeaceTank's avatar
    PeaceTank
    Seasoned Ace
    1 year ago

Ich habe den Fehler auch, sogar nach dem neuen Patch.

Hier im Forum ist so wenig los, weil einem hier nicht wirklich geholfen werden kann. Die meisten Probleme verursacht das Spiel von sich aus. Also kann dir kein anderer Spieler Lösungen anbieten und von der Forum - Seite auch nicht. 

Die Forum - Leute haben nur Bot - Antworten parat.

Peace

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hey @PeaceTank,

die Bugs und Fehler im Spiel können wir aus dem Forum heraus noch an das Respawn Team weiterleiten.

Aber ja klar, natürlich sind oftmals weder andere Spieler noch wir CMs in der Lage bei Fehlern im Spiel selbst, weiterzuhelfen. Höchstens gibt es ab und zu ein paar Workarounds und Tricks, dennoch sind es die Programmierer in der Regel, die solche Bugs tatsächlich fixen.

-Vendcera

Featured Places