Hi,
ich kann nachvollziehen, dass es schwer ist meinem Beitrag zu folgen, da dort mehrere Sachen Probleme machen und ich selbst nicht genau weiß wie ich das auf den Punkt bringen kann.
Daher hier nochmal eine Zusammenfassung der Probleme :
1. Problem beim Installieren bzw. beim Herunterladen
2. Regelmäßig auftretende Engine Errors beim starten einer Runde oder des Spiels ---> Unknown file version (audio\ship\general english.mstr)
( in der englischen sowie in der deutschsprachigen Version des Spiels )
Ein klick auf "Repair", um den 2. Fehler zu beheben, erneut anscheinend fehlerhafte Daten in Größe von (ich hab das Spiel im Moment auf Deutsch installiert ) 19GB herunterladen will. Allerdings wird der Prozess wenn er bei 100% angekommen ist einfach auf 50% resettet. Genug Speicherplatz ist vorhanden und ich habe es schon auf meiner SSD in
Program Files x86 sowie außerhalb dieses Ordners und auch schon auf meiner HDD versucht zu installieren. Immer das selbe Problem.
Breche ich den Repariervorgang nun aber ab läuft es einwandfrei weiter und der Engine Error braucht einige Tage bis er wieder auftritt.
Zu deiner Antwort :
-nach qtWebEngineProcess.exe muss ich mal schauen
-patriots.exe ist von Rise Of Nations, das sich unter Windows 10 nicht mehr Spielen lässt, zumindest nicht die Version, die ich noch als CD zuhause habe
Im Anhang ist das Bild wie meine Installationspfade derzeit aussehen
mfg