7 years ago
EA Server
Oh warte, ganz vergessen, das bringt ja kein Geld für EA.
Lieber ne neue Season mit broken servern rauskloppen damit jeder wieder season pass kauft.
Jedes zweite Spiel bricht ab, oft alleine oder...
PC und server war frankfurt.
und erneut ein tag wo die server richtig beschissen laufen.
ihr wollt mir wohl kaum sagen das die am dienstag vormittag-mittag so hart überlastet sind.
DC wärend des games, reset in die lobby
mutli millionen $ firma und bekommen nichts hin
Hallo @TheManiac2323 … ich spiele auf der Xbox!
Bei mir lief es die letzten Tage reibungslos! Ich spiele von 12.00 bis 17.00 Uhr!
Ich hatte nur einen Rauswurf... da war mein Internet schuld.
Ansonsten nur ein- oder zweimal pro Tag, gleich beim Start... noch bevor die 60 Spieler voll sind... dieser bereits bekannte Fehler! Aber im Spiel kam es bei mir nicht mehr vor. Liegt vielleicht doch an der Plattform?!
spiele nur auf PC daher kann ich nicht sagen ob es nur dort so ist.
das man im spiel rausfliegt ist zum glück nicht ganz so häufig aber das man teilweise 2-3 mal das game starten muss bevor es wirklich losgeht nervt auch gewaltig.
manchmal isses auch so schlimm das einer von uns das spiel komplett neu starten muss da er nicht mehr reinkommt nachdem er auf der warteschlange/startbildschirm/whatever geflogen ist.
EA ist wirklich nur auf gewinnmaximierung aus und nicht auf qualität.
Wenn die wochenlang irgendwelche serverprobleme nicht behoben bekommen erkennt man mal wieder das die einen scheis auf die spieler geben.
In 2 von 3 spielen immer dieser ver***** error.
dann dauert es auch jedesmal nach dem spiel ewig bis man im endscreen ist.
sorry aber das ist inkompetenz in reinform.
Ich bin davon ausgegangen, dass der letzte Patch die Probleme beheben sollte.
Trotzdem haben wir in den letzten Tagen wieder vermehrt mit code:leaf und anderen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen.
Auch ich gehe via Frankfurt 1 rein - komme selbst aus der Region Lippstadt.
Leitung 120 MBit via Kabel
EDIT: Und ja, bis man endlich in der Lobby ist, vergehen mehrere Sekunden Aufenthalt in einem schwarzen Ladebildschirm.
Ekelhaft ist das.,...
Es ändert sich nichts...
Würd gern wissen was die * immer so tun wenn sie am Game arbeiten..,. *********
EDIT: removed foul Language
Also ich sage es ja ungern, aber der Osten ist schuld :D
Wie schon erwähnt loggt sich der ganze Osten (von Nord bis Süd), wahrscheinlich in Frankfurt ein.
Ich versuche den Server gänzlich zu meiden, trotz 16ms Ping habe ich dort mehr Probleme als auf den anderen Servern.
Erst wenn Russland einen eigenen Server hat, werden wir wirklich zufrieden sein.
Von der Leyen macht die Sache wahrscheinlich nicht gerade einfacher... dann stellt halt einen Server in Polen auf :D
Mir reichts bald, das ***********EA gerümpel kostewt mich viel zu Oft wertvolle Zeit, Nerven, und oftmals auch gute runden, die mitten drin abbrechen...
EA * nehmen ja nicht einmal stellung hier, ausser den * Spruch wir arbeiten daran.
Ein **********tut ihr kerle
EDIT: Passe deine Kommunikationsweise dem familienfreudnlichen Forum an, lese dir dir FORENREGELN durch, bevor du dich erneut hier meldest.
Wann wird man denn mal was sehen von der "arbeit" von ea?
Wird es noch was vor dem ende der zeit?
ICh zweifel daran.
es vergeht kein tag ohne probleme.
da bin ich noch eher weltherscher als das EA seine server fixt.
da dachte ich es wird besser aber nein. error nach dem spiel, dann ein error vor dem spiel und dann im spiel fehlte ein spieler warscheinlich auch wegen einem error.
Hey EA, da ihr ja scheinbar nur inkompetente mitarbeiter habt würde ich auch gern bei euch arbeiten. weniger ahnung als die anderen habe ich sicher auch nicht.
erste runde des tages und schon "error" fängt ja wieder richtig toll an.
Ich habe den thread vor 3 wochen aufgemacht und das war schon 2 oder 3 wochen nachdem die probleme angefangen haben und bisher keine besserung in sicht.
Langsam aber sicher muss hier etwas passieren. Seit Wochen nun dieser Mist - code:leaf oder code:net mit kompletten Spielabstürzen.
Was ist die aktuelle Kommunikation dazu? Wann wird hier etwas behoben?
Also... bei mir läuft es super... seit Wochen bin ich aus keinem Spiel geflogen... ich spiele auf der Xbox!
Ich denke dieses Problem tritt hauptsächlich bei den PC-Spielern auf!
Zumindest erwarte ich eine Stellungnahme - es scheint allerdings momentan, man schweige bewusst und sitze die Probleme aus.
Jeden Tag...mehrfach....zum Heulen!
Sauber EA-....
Gerade einiges an DMG abgegeben, im Ranked auf Platz 4 und GUTE CHancen auf den Sieg da die Zone auf meiner Seite war,... und was passiert?
DC WEGEN EA
VIELEN DANK IHR ******************** DAS IHR ES NICHT AUIF DIE KETTE BEKOMMT
Falls du Wlan nutzt, wechsel einmal zu einem Lan-Kabel. (Mit Wlan gibt es häufiger kleine Verbindungsabbrüche)
Wenn das nicht hilft, gibt es hier noch 2 Anleitungen, wie du dein Problem vielleicht lösen kannst:
Probleme mit dem Internet 1
Probleme mit dem Internet 2
Nutze LAN, und ausser bei diesem Game hab ich nie Probleme,...
Vlt solltet IHR mal die Fehler bei EUCH suchen
das ist deine zweite Ermahnung, deine Ausdrucksweise anzupassen, angelehnt an die Forenregeln.
Wisst Ihr,...
Eure Abmahnungen im ölffentlichen Forum bringen rein gar nichts,... ihr klebt lediglich Spielern, die klar sagen was sie denken den Mund zu.
EA ist derzeit nicht fähig das Spiel auf dem selben Hohen Niveau zu halten, wie die Kosten, die man dort versucht durchzusetzen...
Es kann nicht sein das ich im Tema Modus jede 5. runden nur zu 2. bin.
Es kann nicht sein das ich im Solo Modus oft im Team gefecht bin,...
Es kann nicht sein das jede 5. Runde ein EA DC folgt,....
So einfach ist das Leute,...
geil,... nicht ganz ausgesprochen, schon der nächste DC,...
EA, das ist ganz schwach....
Also ich finde die ausdrücksweise äußerst angemessen da ja sogar respawn es für angemessen hält die spieler zu beleidigen.
Wie Executive Producer Drew McCoy die spieler als "as.s-hats" and "freeloader" bezeichnet weil diese sich über das spiel beschweren bzw die inhalte.
Also finde ich es angemessen EA zu beleidigen da diese es nicht in den griff bekommen das spiel spielbar zu halten.
Ich mlcht hier keinen Beleidigen, aber wenn ich den Verantwortlichen hier in der Nähe hätte würd ic hmich vergessen,...
Nach diesem Post war ich Random unterwegs,.. und in 3 Runden war ich 2 mal zu 2. OHNE Dass einer DC hatte .,..
Sorry EA aber ihr versagt auf ganzer linie
wieder 2 runden gespielt, einmal nur zu 2. ...
Ich poste das nun bis ich krepier
Ich habe mich ja mittlerweile auch rund 4x zu Wort gemeldet - wegen der selben Geschichte.
code:leaf - Errors passieren zu 20-40 %. code:net, mit Komplettabstürzen mitten im Spiel, zum Glück seltener. Aber sie sind da und das seit Wochen.
Anstatt neuen Content herauszubringen, hätte ich doch besser erst einmal versucht, die Bugs und Fehler zu beheben und das Spiel ans Laufen zu bekommen.
Ich lese aber rein gar nichts dazu. Ist es dort oben nicht bewusst? Oder ist es egal?
@Believeme_13 , was genau meinst du mit "wenn ich den Verantwortlichen hier in der Nähe hätte würd ic hmich vergessen,..."?
EDIT: removed personal threat