Forum Discussion

matzes1611's avatar
2 years ago
Solved

EA Support antwortet mir nicht

Hallo zusammen,

ich wurde vor einiger Zeit gehackt und mein EA Account hat deshalb einen Bann erhalten. Ich habe über das Forum help.ea.com diesbezüglich schon mehrfach eine ausführliche Nachricht gesendet, indem ich mein Problem geschildert habe. Auch über die Telefon Hotline habe ich es versucht, hier konnte ich ebenfalls niemanden erreichen. Ich bin langsam wirklich frustriert dass sich nicht um mein Anliegen gekümmert wird und hoffe nun über diesen Weg auf eine Antwort. Sollte das Problem nicht behoben werden werde ich wohl in Zukunft leider auf EA Produkte verzichten.

• @matzes1611 leider kann dir in einem solchen Fall nur der EA Support weiterhelfen.

Wenn das mit dem Kontakt nicht klappen will, empfehle ich dir, mit einem neuen Account auf der EA Help Seite einmal eine andere Kategorie auszuwählen, bis du die Möglichkeit des Live Chats angeboten bekommst. Dort kannst du dann direkt mit jemandem vom Support sprechen.

3 Replies

• @matzes1611 leider kann dir in einem solchen Fall nur der EA Support weiterhelfen.

Wenn das mit dem Kontakt nicht klappen will, empfehle ich dir, mit einem neuen Account auf der EA Help Seite einmal eine andere Kategorie auszuwählen, bis du die Möglichkeit des Live Chats angeboten bekommst. Dort kannst du dann direkt mit jemandem vom Support sprechen.

• W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    Seasoned Ace
    2 years ago

Nuja, nach meiner jüngsten Erfahrung mit dem EA Support ist es vermutlich besser, erst gar keine Antwort aus dieser Richtung zu erhalten.
    Denn für DIE Antwort, die ich vorgestern erhalten habe, hätte ich auch den LIDL-Kassierer meines Vertrauens fragen können (und hätte vermutlich eine aussagekräftigere Reaktion bekommen).

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @matzes1611,

oh, das klingt natürlich frustrierend. Die Antwort von Somaru ist allerdings schon korrekt. Hier aus dem Forum können wir in solchen Fällen leider auch nichts tun.

Erstelle doch also am besten noch einen neuen Fall und versuche den Support live per Chat oder Telefon zu erreichen. Direkt die Hotline anrufen kann man zwar nicht mehr, jedoch je nach Kategorie einen Rückruf anfordern.

-Vendcera

Featured Places