Featured PlacesApex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 16 hours ago3,366 Posts
Apex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 16 hours ago3,366 Posts
Community HighlightsApex Legends Direkt KommunikationenCrashing Troubleshooting Guide (PS4/XBOX One)[Tutorial] Ursachen & Fix von Mikrostuttering/Lags
Recent DiscussionsCheater auf console Wie kann es möglich sein das ich Platin 3/2 nur gegen Leute fighte die ainlocken oder Null Rückstoß haben und auch gegen hardcore pc crater spiele ich wie kann sowas möglich sein Mein Konto ist zurück gesetzt Musste mich in apex neu ein loggen und dann musste ich sehen das mein Konto gelöscht ist Octane Spotlight Bug Hey ich habe beim Spotlight pass bei octane einen bug da steht Reise 250m mit einer stimm und es geht einfach nicht kann mir jemand helfen Fehlender Badge Ich habe in der Season 14 im Arena Modus eine 10 Siegesserie geschafft und mir fehlt der Arena Badge dafür. Ist zwar lange her, ist mir bis vor kurzen nicht aufgefallen aber die 2 anderen Kollegen v...[Tutorial] Ursachen & Fix von Mikrostuttering/Lags Über die Jahre hinweg hatte ich in Apex immer wieder mal mit ingame-Lags bzw. dem berühmten "Microstuttering" zu kämpfen. Praktisch über Nacht wirkt der ansonsten flüssige Spielablauf unterbrochen, ...