Forum Discussion

JiinSakimuri's avatar
JiinSakimuri
Seasoned Newcomer
5 days ago
Solved

Email Adresse für Apex EA Konto existiert nicht mehr

Moin Apex Support Team,

ich habe Folgendes Problem. Ich kann mich in meinem EA- Konto nicht mehr anmelden, da die E-mail Adresse nicht mehr existiert. Dadurch kann ich kein EA Konto mehr mit Steam verbinden und habe keinen Zugriff mehr auf meinen Apex Account, in den ich über 1500 Euro reingesteckt habe.

Es wäre cool, wenn ihr das hinbekommt, dass ich wieder Zugriff auf das EA Konto bekomme.

Diese E-Mail habe ich Ihnen schon vor einigen Tagen gesendet ohne Rückmeldung.

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 days ago

Hallo JiinSakimuri​,

bitte kontaktiere einmal den EA Support per Chat - hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können mit solchen Problemen nicht helfen. 

• JiinSakimuri's avatar
    JiinSakimuri
    Seasoned Newcomer
    4 days ago

Der EA Support konnte mir nicht helfen. Damit hat EA einen Kunden weniger. Das kann nicht sein das man ein Spiel gut findet da Geld reinsteckt und wenn man Mal Hilfe von EA braucht heißt es nur es tut mir leid wir können nicht helfen. Obwohl ich fast alle Fragen laut dem Suporter Amnon oder Anom wie er hieß richtig hatte. Sehr traurig für so ein großen Konzern. 

Ich weiß die Support Mitarbeiter können nicht dafür das sind die Richtlinien von EA die ich anzweifeln.

Trotzdem danke für den Versuch.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,272 PostsLatest Activity: 2 days ago