Forum Discussion
5 Replies
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hallo @DariusShot2Pac,
ich habe deinen Beitrag dazu mal in den Apex Bereich verschoben.
Könntest du ansonsten bitte dein Problem noch etwas genauer schildern?
Tritt dieser Fehler denn erst seit dem neuesten Patch auf was hast du bereits alles versucht?
Ich würde standardmäßig zuerst mal empfehlen Apex über Origin zu reparieren, als auch deine Grafiktreiber und Windows zu updaten.
-Vendcera - W3stminst3r4 years agoSeasoned Ace
Ich habe den Fehler auch mal auf dem Bildschirm gehabt, weiß aber nicht mehr wie genau er verschwunden ist.
Auf einer japanischen Seite scheint es eine Lösung zu geben. Sie schreiben dort:
"このエラーは、マッチが終了後(チャンピオン獲得後)の画面のまま固まってしまった後、ゲームが落ちて表示されるというパターンが多いようです".Das wird uns hier nur vermutlich nicht weiterhelfen. 🥳
Fakt ist, dass dieses Problem mehrfach! hier im EA-Forum (englisch, deutsch) geschildert wurde, es jedoch nie eine zufriedenstellende Lösung gegeben hat. Alle sind im Sand verlaufen.
- Tom0ve4 years agoLegend
Hatte ich auch mal, hängt anscheinend mit dem Packet Loss zusammen...
https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Packet-Loss-amp-Connecting-to-Lobby-Match-wird-nicht-beendet/m-p/10803111#M3643 ich habe das spiel jetzt auf origin gedownloaded und alles ist updated aber es funktioniert immer noch nicht und das problem hab ich seid ca. 1 woche
- Tom0ve4 years agoLegend
Versuch es mit einem anderen Server, ruhig in die USA ausweichen, der hohe Ping ist nicht so schlimm.
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 6 years agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
EA Staff (Retired)
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)