Fühlende Apex Münzen
Hallo zusammen, ich hab ein riesen Problem mit fehlenden Apex Münzen. Kurze Hintergrund Story: Ich habe bei einem Gewinnspiel auf X (Twitter) mitgemacht und zwar beim Offiziellen Xbox Deutschland Account. Jetzt hab ich dort auch Gewonnen und zwar 11500 Apex Münzen. Nun kommt mein Problem. Ich habe den Code von Xbox zugesendet bekommen und ihn gleich aktiviert. Jetzt besteht das Problem leider darin das die Münzen nicht angezeigt werden. Ich habe jetzt schon seit über einer Woche versucht mit dem EA Support zu schreiben, aber leider dreht sich das ganze im Kreis. Ich muss immer wieder neu erzählen was mein Problem ist und werde auf die Hilfeseite von EA weiter geleitet die ach wie Wunder mir bei dem Problem nicht weiter hilft. Jetzt versuche ich es hier endlich Hilfe zu finden.
Ich hoffe wirklich das mir endlich jemand dabei helfen kann. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Hallo @Ree_ds_Playso,
mit solchen Promo Codes von Xbox ist es eine andere Situation als sonst von Apex Münzen, die via Xbox gekauft worden sind. Normalerweise könnte man nämlich dann noch einen Kaufnachweis anfordern und diese manuell hinzufügen.
Von unserer Seite kann auch nicht direkt nachvollzogen werden, ob ein Xbox Code erfolgreich eingegeben worden ist, da dies alles nun mal über Xbox/Microsoft und nicht EA läuft.
Ich fürchte, dass der EA Support in einem solchen Fall also leider auch nicht weiterhelfen kann. Am besten wendest du dich also noch an die Stelle, von wo du den Code gewonnen hast.
-Vendcera