Fehlende Skins, Waffenanhänger & evtl Rahmen
Moin!
Nach einer langen Pause von Apex habe ich das Game wieder runtergeladen. Da hab ich schon gesehen, dass der Waffenanhänger "Protocol 3" irgendwie verschwunden ist, der damals von EA-Play vergeben wurde; allerdings ist dies der einzige Betroffene, da "Male Shepard" und "Female Shepard" noch vorhanden sind, die auch davon ausgegeben wurden.
Dann hab ich das PlayStation Plus Paket in anspruch genommen, was einen Ash und Bloodhound Skin gab (& ich glaube auch einen Legendenrahmen) (ich weiß den Namen nicht, aber der Skin ist dunkel mit Rosen und Ranken) und dieser wird mir seit knapp 5 Tagen nicht mehr angezeigt. Ash hat den aber irgendwie equippt, also ich sehe sie in dem Skin, aber der ist weder bei ihr noch bei Bloodhound in der Liste der Skins vorhanden. Der Rahmen scheint auch verschwunden zu sein, da ich diesen bei Catalyst benutzt hatte für ne kurze Zeit und wollte nun wieder auf diesen wechseln, aber wie die Skins kann ich den auch nicht mehr in ihren Gegenständen finden . Ist son Bug bisher bekannt bzw gibt was da einen fix zu?
Ich spiel nur auf PlayStation & habe den Waffenanhänger früher auch ohne Probleme benutzen können an meiner Volt. Ich glaub ich hab vor Jahren mal PC und PlayStation verknüpft & meinen PlayStation Account als Hauptaccount ausgewählt. Erst nach dieser langen Pause sind diese items verschwunden.
Danke fürs lesen!