Fortschritt auf PlayStation verschwunden
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe damals als Apex raus kam sehr viel auf der PS4 gespielt. Irgendwann habe ich aufgehört und später auf PC neu angefangen (zu diesem Zeitpunkt gab es noch lange kein CrossProgression). Als dann CrossProgression kam war ich erstmal verwundert, dass ich meine ganzen Sachen aus der PS4-Zeit nicht erhalten habe, habe aber erstmal abgewartet, da es ja angekündigt wurde, dass es in Wellen an alle Spieler verteilt wird. Jetzt ist es aber schon eine Weile her und immer noch nichts. Vor ein paar Tagen habe ich Apex nochmal auf der PlayStation runtergeladen und siehe da, alle meine PC Fortschritte waren dort. Von den Fortschritten und Skins etc. aus meiner PS4 Zeit damals nichts zu sehen. Alles weg!
Ich habe jeweils die Ps4 und die Ps5 Version runtergeladen um beides zu testen, kein Unterschied.
Mein PlayStation Konto ist schon ewig mit EA verknüpft, Steam ebenso.
Ich versuche seit Tagen irgendwie an den Support ranzukommen aber keine Chance. Wie zum Teufel erreiche ich da einen? Chat oder Telefon spielt keine Rolle.
Hoffe jemand kann helfen.
ich hatte intern nachgefragt, nachdem du gesagt hattest, dass der Support dir nicht wirklich helfen konnte. Dein PSN Account auf diesem EA Account wurde in 2021 verbunden - es macht also Sinn, dass die PSN Fortschritte von 2019 nicht übertragen sind, da diese nicht mit diesem Konto verbunden sind.
Ich vermute, dass du deinen PSN Account irgendwann vor 2021 vom original EA Account getrennt hattest und mit dem jetzigen verbunden hattest. Da Fortschritte und Items nicht übertragen werden, werden diese an diesem Punkt wahrscheinlich nicht mehr auffindbar sein.