Forum Discussion

rebex122's avatar
5 years ago

Gesperrt nach Software Fehler nach einem Ranglisten spiel

Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Rb27800
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Beim Bunker , Verwahrung
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Als Lifeline Waffe gewechselt
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 2
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 15.10.20 Europa berlin
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Werde aus dem Spiel geschmissen und gesperrt
Was sollte stattdessen passieren? Wieder ins Spiel gebracht werden
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Das weiss ich nicht

Wurde aus dem Spiel geschmissen, wurden dann mehrere Fehlermeldung angezeigt. Zur Belohnung habe ich dann eine Zeitstrafe bekommen. 

Mfg.

2 Replies

• Hatte ich auch und ich will meine Ranglistenpunkte wieder haben, da diese schwer zu erspielen sind.

mfg Laurin

• Ich bin heute 2 mal aus einem Rangspiel raus geflogen habe insgesamt 144 Punkte minus bekommen weil ich angeblich das Spiel verlassen habe, dabei waren wir in einem Fight. Hätte gerne meine Punkte wieder...

Einfach nur noch Schmutz das Spiel, kannst wirklich kein Rang spielen.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,317 PostsLatest Activity: 7 hours ago