Forum Discussion

MaRo-1000Real's avatar
3 years ago
Solved

Grüner Pack + Starter Pack auf PS5 Version verloren

Artikel: Apex Legends
Platform:PlayStation 5 Digital Edition
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Digital Edition
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? MaRo-1000 / MaRo1000Real
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. Aleinad321, SeRo-1000, Geri804, LuCaScH153
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Octane
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Lifeline, Fuze
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Legendenübersicht unter Plaketten
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Habe die PS5 Version geladen
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 0
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 29.03.2022
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist kaum bis gar nicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Habe die PS5 Version installiert habe aber mein Grüner Pack und Starter Pack nicht mehr.
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte die Inhalte erhalten da ich sie am Start des Games bezahlt habe
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Auf mein Konto zugreifen denk ich mal ...

Grüner Pack und Starter Pack auf PS5 Version verloren. 

Auf PS4 Version sind sie noch vorhanden. 

Sonstige Sachen wie Level und alle andere Plaketten habe ich noch.

• Hallo @MaRo-1000Real,

solche Inhalte sind leider nur auf die eine jeweilige Plattform beschränkt und können übrigens auch nicht transferiert werden. Tut mir leid.

-Vendcera

2 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @MaRo-1000Real,

solche Inhalte sind leider nur auf die eine jeweilige Plattform beschränkt und können übrigens auch nicht transferiert werden. Tut mir leid.

-Vendcera

• Das bedeutet ich habe Geld bezahlt für etwas was ich nicht in der next Gen benutzen kann? Und das komische ist ja meine Schwester hatt auch die next Gen und hatt beide Plaketten und die Skins noch!

Sehr billige ausrede, EA wird keinen Cent mehr von mir sehen.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,323 PostsLatest Activity: 6 months ago