Forum Discussion
Hey @Simplyl1p,
Nvidia Reflex wurde aus irgendeinem Grund deaktiviert... ich weiß jetzt nicht ob das ein Bug ist oder ob respawn die Spieler vor einem Fehler bewahren will, lass es besser erstmal deaktiviert.
Ist dein EA Cloud Speicherstand aktiv?
Benutzt du OneDrive oder ähnliche Cloud Angebote?
lösch mal den Apex Ordner,
"Windows Taste + R" drücken und den Pfad dort einfügen:
%homepath%\Saved Games\Respawn
Benutzt du Spielprofile?
Zum Beispiel via Profile Inspector oder andere Tools, auch Geforce Experience mal deinstallieren!
Was für eine Internet Security hast du?
Avira ist da z.B. mit "System Speedup" schon öfter negativ aufgefallen.
Guten Tag @Tom0ve danke erstmal für die schnelle antwort :D
Ist dein EA Cloud Speicherstand aktiv: Ich meine JA
Benutzt du OneDrive oder ähnliche Cloud Angebote: in welchem bezug? so allgemein eigentlcih nicht außer Adobe Cloud
lösch mal den Apex Ordner : wurde gemacht
Benutzt du Spielprofile: was ist das xD
Was für eine Internet Security hast du?
Avira ist da z.B. mit "System Speedup" schon öfter negativ aufgefallen: wo kann ich das überprüfen?
- Tom0ve2 years agoLegend
ließ sich der Apex Ordner problemlos löschen?
Zu deinen fragen...- Oh tut mir leid, ich merke jetzt erst das man in der EA App den Cloud Speicherstand gar nicht deaktivieren kann.
- Cloud Datenspeicher wie OneDrive können auch Benutzer Ordner sichern, dachte evtl. wird durch eine falsche Einstellung etwas überschrieben, wie es bei Adobe Cloud aussieht weiß ich nun nicht.
- Spielprofile sind vorgefertigte Einstellungen, welche auf Grundlage deiner Hardware ausgewählt werden und ein optimales Spielerlebnis bieten sollen.Da gibt es nun zuhauf Tools, auch in der Nvidia Systemsteuerung lässt sich ein Spielprofil anlegen, hast du dort mal etwas verändert gehabt?
https://crinrict.com/blog/de/2019/05/gaming-profil-fuer-grafikkarte-aufsetzen.html- Hast du selber ein Anti Virus installiert?
Für gewöhnlich sieht man das unten rechts in der Taskleiste, bei den ausgeblendeten Symbolen.- 2 years ago
Moin nochmals @Tom0ve
ich konnte den ordner problemlos Löschen und jetzt bleiben meine grafik einstellungen so wie ich sie wollte.
Trotzdem sind die starken Framedrops immernoch da und ich habe keinen plan mehr was ich machen kann- Tom0ve2 years agoLegend
Schön das zumindest die Einstellungen nun gespeichert werden!
Ich sehe jetzt nur das du eine 1050Ti & eine ungewöhnliche 12GB RAM Konfiguration hast, ich vermute mal deine CPU ist dann auch etwas älter, ich wage zu bezweifeln das dein System stabile 144 fps erreichen konnte, zumindest nicht ohne die "FPS Ziel" Funktion in den Einstellungen aktiviert zu haben, welche allerdings mitunter eine starke Unschärfe erzeugt.
Wenn du deine Systeminfos auf die schnelle teilen magst, bitte auf Antworten klicken & die dxdiag.txt hochladen!
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
In welchem fps Bereich bewegst du dich & was sind deine Erwartungen?
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 3 days ago
- 6 days ago
- 7 days ago
- 9 days ago