@EA_Demz Guten Tag!
Also inzwischen konnte ich mich schon mit dem Support in Verbindung setzen über einen Link im Community-Forum hier. Ich wurde auch entbannt da mir auch gesagt wurde das eigentlich nichts vorliege und auch vorliegen sollte. Dann habe ich das Season 5 Update runtergeladen und 2 Matches gespielt und wurde wieder gebannt. Dann hab ich dem Support geschrieben und das ist so schnell Grundlos wieder passiert das es noch gar nicht angezeigt wurde. Auf jeden Fall berichtete mir der Supporter das das Expertenteam das jetzt genau analysiert und er mir die Daumen drückt, ein Paar Tage später dann erhalte ich eine Mail das es ausgiebig geprüft wurde und es festgestellt wurde das auf dem Konto gecheatet wurde was ich aber schwöre das ich es nicht habe. Und es wurde auch während meiner ersten Sperre das Konto gebannt da es gehackt wurde und ich verifizieren musste das nur noch ich Zugriff auf mein Konto habe. Was ich dann Ja auch wie gesagt getan habe und dann nach 2 Matches wieder gebannt wurde, ich weiß nicht ob der Hacker auf meinem Konto gecheatet hat ich habe jedenfalls nicht gecheatet, ich habe mir auch erst für 35€ das Lifeline + Bloodhound Bundle gekauft. ☹️
LG