Ich falle zu schnell - trotz full shield
Momentan ist Apex bei mir eine einzige Baustelle: Von den Lags/Freezes und den Soundproblemen einmal abgesehen häufen sich derzeit die Momente, in denen ich deutlich zu schnell umkippe.
Heute in drei von drei Matches passiert: Purple shield und Helm, Gegner dreht sich um und schießt mich mit einer Salve über den Haufen.
Ich spiele Apex nun lange genug um zu wissen, dass hier etwas nicht wirklich stimmt.
Sie können mir mein Bodyshield runterschießen, ja. Dennoch bin ich von den Reflexen mittlerweile so fix unterwegs, dass ich zeitnah abtauchen und hinter einem Objekt Schutz suchen kann. Momentan liege ich aber in 1-2 Sekunden so dass es heißt: Wenn ich ihn nicht zuerst lege, dann bin ich weg.
Meine Vermutung ist, dass entweder etwas mit der Schadensberechnung nicht stimmt oder ich aber auf dem Screen des Gegners noch komplett frei stand (was auf ein serverseitiges Problem hindeuten würde).
Leute - ich bin mittlerweile nur noch frustriert. So ein geniales Spiel vom Konzept her und so eine beschissene Technik dahinter.