Forum Discussion

lytraxx's avatar
3 years ago
Solved

ich wurde ohne grund gebannt Hilfe bitte!!

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer hab ich nicht
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16gb 2x8gb 3200mhz
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Lytrax
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? octane
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden eines Matches von der Lobby aus
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. keine ahnung
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? gewartet
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 30
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 29.04.2022
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? da steht das mein konto gebannt ist ich habe eine sehr lange zeit nicht mehr gezockt wollte heute wieder mit nem kolegen eine runde spielen weil wir mal wieder lust dazu hatten und aufeinmal wurde ich gebannt und werde jedesmal beim laden wegen dem grund gekickt das mein client gebannt ist
Was sollte stattdessen passieren? das ich in die runde komme
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? mich bitte entbannen wenn es geht ☹️

es ist spät abends und ein freund sagte nach monaten zu mir lass mal wieder apex spielen wir treffen uns in der lobby und jedesmal in dem lade screen werde ich gekickt am anfang stand der fehler da immer nur 2 sek und irgendwann konnte ich es auch lesen  mein client wurde gebannt ich kann keine modies mehr spielen und  würde schon gerne wieder spielen können da ich das spiel echt gerne gezockt habe 

• Hallo @lytraxx,

da scheint wohl in der Tat dein Konto gebannt worden zu sein. Du solltest dazu übrigens noch eine E-Mail erhalten haben.

Falls du in letzter Zeit also überhaupt nicht gespielt hast, konnte möglicherweise jemand anderes unrechtmäßiges auf dein Konto zugreifen.

Ich würde dir also mal empfehlen unsere Kollegen im Support zu kontaktieren, die sich das noch genauer anschauen können, um dein Konto wieder abzusichern.

Ebenfalls kann dein Fall noch zur genaueren Untersuchung an unser Terms of Service Team weitergeleitet werden.

Also den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

2 Replies

Featured Places