Forum Discussion
@_eagleTM schrieb:Und nun wurde ich für 10 Minuten gesperrt, weil ich einfach vom Server gekickt werde, weil ich die Bloodhound-Ulti benutze.
@_eagleTM
Das die Server mies sind stimmt wohl... aber es ist nicht normal das man beim benutzen der Bloodhound Ultimate Fähigkeit einen error bekommt... also da kannste dann doch erstmal bei dir suchen.
Die Reparatur wurde schon gestartet?
https://crinrict.com/blog/de/2019/05/origin-spiel-reparieren.html
- 5 years ago
Ich suche gerne bei mir, wenn es dafür mehr als nur einen Crash gibt, der ja auch dazu geführt hat, dass der Server nicht mehr normal auf meinen Absturz reagiert hat. Das Spiel funktioniert davor und danach (bis auf die normalen Problem eben) einwandfrei. Ich repariere Apex jetzt trotzdem mal, aber da dieser "neue Fehler" bisher nur einmal aufgetreten ist, aber sehr ärgerlich (on top) war, kann ich nicht nachvollziehen, ob es daran was ändert. 😞
- 5 years ago
Natürlich hat eine Reparatur überhaupt nichts geändert. Wir hatten in den letzten Wochen genau einen Tag, wo es in 3/4 der Lobbies keine Probleme gab. Wenn das Spiel nicht kostenlos wäre, würde ich das nicht mehr spielen, weil das einfach gar nicht geht. Dass man auch nicht mehr ready machen kann und andere User hier "geghostet" werden, was das Thema angeht, sagt alles über EA aus. Ich werde in Zukunft keine Spiele von EA mehr kaufen. Reicht jetzt. 🙂
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
Fehlende Inhalte
Solved3 days ago- 3 days ago