Forum Discussion

8fbca8e4's avatar
8fbca8e4
Not applicable
4 years ago
Solved

Informationen zu Account Bann

Hallo EA

Nach mehrmaligem Nachfragen über die Gründe für meinen Account Bann bekomme ich von euch nurnoch automatisierte EMails die besagen, dass ihr mir nicht weiterhelfen wollt.

Ich werde das aber solange nicht akzeptieren bis ich genau weiss gegen welche Punkte der Nutzervereinbarung ich genau verstossen haben soll. Ich finde es schade das bei euch langjährige Kunden mit einem ernsten Anliegen einfach so abgespeist werden ohne genau auf die Probleme einzugehen oder zu informieren was genau das Problem sein soll.

Ich bin mir keiner Schuld bewusst und erwarte, dass mur geholfen ider zumindest informiert wird.

Freundliche Grüsse

• Hey @8fbca8e4,

leider können wir dir hier im Forum keinerlei Auskunft über Sanktionen geben. Solltest du Fragen dazu haben, melde dich gerne bei unserem Support oder direkt beim ToS Team. Sollten die Antworten bereits implizieren, dass dein Account überprüft wurde und die Sperre bestehen bleibt, können wir hier leider nichts mehr für dich tun. 

-rephii

1 Reply

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey @8fbca8e4,

leider können wir dir hier im Forum keinerlei Auskunft über Sanktionen geben. Solltest du Fragen dazu haben, melde dich gerne bei unserem Support oder direkt beim ToS Team. Sollten die Antworten bereits implizieren, dass dein Account überprüft wurde und die Sperre bestehen bleibt, können wir hier leider nichts mehr für dich tun. 

-rephii

Featured Places