Forum Discussion

Limit86Less's avatar
7 years ago

Ingame Kick mit folgendem Fehler: (Apex Legends konnte nicht mit Server synchro)

Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem....

In 90% der fälle spiele ich das Spiel bis auf die letzten 3-4 Squads zu Ende und dann erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Apex Legends konnte nicht mit Server synchroniesiert werden" danach lande ich einfach wieder im Hauptmenü. Neuinstallation samt Origin schon gemacht. 

7 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Hallo danke für deine Meldung 

Bei dir schaut es so aus das Deine Cloud nicht richtig Funktioniert 

• Ja denn Fehler hatte ich gestern gefunden und dann extra in Origin deaktiviert. Ist hat es Probleme gegeben dabei aber 20 min später wurde das übernommen. Und dann habe ich auch gelesen das ein Fehler dabei behoben worden sei. 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Deaktiviert in Origin einfach die cloud Spielstände startet das spiel macht es wieder aus und Aktiviert die Cloud Speicherung wieder nun müsste es wieder laufen 

• So Hallo... mehrmals alles versucht in der richtung geht einfach nicht... Gerade wieder raus gefloggen 

• hab die gleichen probleme. hab diese schritte angewendet, aber sofort im ersten game wieder rausgeflogen mit "spiel nicht mit server synchronisiert"
  • Hallo an alle die auch dieses Synchro Problem haben.

Ich habe dazu eine möglich Lösung gefunden die bei mir heute den ganzen Tag schon klappt, ohne dass ich eine Fehlermeldung (spiel nicht mit server synchronisiert) bekomme.

https://dotesports.com/news/how-to-fix-out-of-sync-with-server-issues-on-apex-legends

(ad blocker ausmachen)

Auf dieser Seite steht geschrieben man solle unter den Videoeinstellung die "texture streaming budget" aus machen.
    Ich hab diesen Rat befolgt und bei mir wirkt es Wunder und ich bin begeistert.

Probiert es aus und wenn es geht viel Spaß euch Ingame 🙂

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,318 PostsLatest Activity: 3 years ago